1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Robin Hood der Banken

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von fliegende wurze, 5. April 2009.

1. fliegende wurze

fliegende wurze Mitglied

ein Katalane der sich traut,

http://derstandard.at/?id=1237229163874

2. reit292

reit292 Mitglied

Wenn das alles so stimmt, wie im Bericht beschrieben, finde ich diesen Herrn sehr mutig. Mutig finde ich, daß er sich der Polizei gestellt hat, und für seine gesetzwidrigen Aktionen die Verantwortung übernimmt.
    Nur ist es fraglich, ob diese Aktion wirklich was bringt. Für die Allgemeinheit, meine ich. Es zeigt doch auch auf, daß das Bankensystem Fehler hat. Und ich fürchte halt, daß da wieder nur der "kleine Mann" draufzahlt. Indem die Kreditvergabe erschwert wird, und ähnliches...

Die Seite wird geladen...