robert monroe

Ich finde Tagschwärmer hat recht.

Ich habe das gefühl das es viele bewusstseinszustände gibt bzw. ich sie habe und einer viel größeren erklärung bedarf. Die Astralreise kenne ich jetzt ungefähr ein halbes Jahr - bis jetzt habe ich es bis zu dem punkt geschafft das man seinen 2. Körper spürt, und das ein mal. Ich spiele mich halt noch viel mit den bewusstseinszustände, und ich muss sagen es ist nicht einfach.

Ich vermute das Robert Monroe sich nicht viel damit beschäftigen musste, weil es bei ihm vl. einfacher oder anders geht/ging.

und danke für den link Tagschwärmer
PS: neben dem Anmeldefenster ist auch ein Pfeil, der führt auch auf die seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
@VanHazen

Ich vermute das Robert Monroe sich nicht viel damit beschäftigen musste, weil es bei ihm vl. einfacher oder anders geht/ging.


Würde ich nicht sagen, nur heute sind vielmehr Blockaden da.
Z.B. Handys einmal am Ohr und schon greift die Strahlung der Geräte die Zirbeldrüse an.

Und da die Zirbeldrüse die Schnittstelle zwischen Seele und Körper ist, tja.

Denn kommt noch die Satelliten Bestrahlung dazu. Da die ganze Erde von Satelliten umhüllt sind.

Denn kommt noch die Ernährung dazu die heute auch sehr belastet ist und dennoch Genverändert ist.

Und Robert Monroe hatte diese Blockaden nicht zu überwinden, da er das in einer Zeit gemacht hat und das noch nicht so stark alles belastet war.
Da passt dieser Spruch.

Willkommen auf Alcatraz.
 
Zurück
Oben