robert monroe

zypresse

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
82
ich hätte mich gerne über die technik von robert monroe unterhalten, hat jemand hier im forum persönlich erfahrung damit gemacht?
gibt es auch bei uns hier in österreich oder deutschland ein seriöses institut welches nach seiner methode arbeitet?

liebe grüße und ein glückliches neues jahr!
zypresse
 
Werbung:
Meine Erfahrungen:

Als ich lediglich diese Technik kannte, ohne jegliche Hintergründe hat mich das leider kein Stück weitergebracht. Es wird einfach nicht erklärt in welchem Zustand sich der Geist befinden soll.

Meiner Meinung nach sollte sich der Zustand im sogenannten "No-Thought-State" befinden. D.h. Der Zustand in dem Gedankenleere herrscht. Diesen Zustand "mal eben" herbeizuführen ist für ungeübte eigentlich unmöglich. Abhilfe bietet da die Meditation.

Und da wären wir auch schon auf meinem aktuellen "Entwicklungsstand". Ich übe mich in Meditation und stärke mein drittes Auge welches ich seit einiger Zeit bereits Bewusst spüren kann wenn ich mich darauf konzentriere.

Grüße
 
hallo nachtschwärmer!

danke für den link, ich hab auch etwas für dich.
oobe.ch von werner zurfluh aus der schweiz.

liebe grüße
zypresse
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne nur ein Internationales, es ist unter www.astralchat.com zu erreichen, allerdings handelt es sich bei den Chatteilnehmern dort meist selbst um Spezialisten der Astralreise und der Chat ist nur auf englisch, aber es handelt sich um Personen die die Buecher von Monroe meist sehr gut gelesen und ausprobiert haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben