Robert Enke ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
Robert Enke ist tot, der Nationalspieler hat sich das Leben genommen, hier verlieren wir einen Spieler und Menschen der einzigartig war.
Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen.
Alles liebe
sternenfee
 
Werbung:
Robert Enke ist tot, der Nationalspieler hat sich das Leben genommen, hier verlieren wir einen Spieler und Menschen der einzigartig war.
Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen.
Alles liebe
sternenfee

Dazu gibts schon nen Fred.
Bitte schließen.
 
bin einfach nur betroffen ...gerade weil er an depressionen litt ...und das im leistungssport...sicherlich nicht einfach ...ich hab gemerkt ...dass ich doch noch zu echten gefühlen in der lage bin ...als ich das hörte...ist nur blöd ...dass ich das erst beim tod von einem menschen bemerken kann ...aber ich halte mich für lernfähig
 
bin einfach nur betroffen ...gerade weil er an depressionen litt ...und das im leistungssport...sicherlich nicht einfach ...ich hab gemerkt ...dass ich doch noch zu echten gefühlen in der lage bin ...als ich das hörte...ist nur blöd ...dass ich das erst beim tod von einem menschen bemerken kann ...aber ich halte mich für lernfähig

alsob es im normalen leben einfacher wäre:rolleyes:
 
Werbung:
bin einfach nur betroffen ...gerade weil er an depressionen litt ...und das im leistungssport...sicherlich nicht einfach ...ich hab gemerkt ...dass ich doch noch zu echten gefühlen in der lage bin ...als ich das hörte...ist nur blöd ...dass ich das erst beim tod von einem menschen bemerken kann ...aber ich halte mich für lernfähig


Du willst doch nicht allen Todernstes behaupten wollen, dass Du keiner großen Gefühle fähig wärest?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben