Ritueller Missbrauch (Satanismus)

:confused:

Ich habe mir die Links nicht betrachtet, weil mich dann solche Bilder verfolgen.

Die haben nicht wirklich gezeigt wie kinder zersägt werden das hat eine 14jährige erzählt die vergewaltigt wurde von diesen Idioten!ü

Sie hat erzählt sie hätte das geshen wie die zwei kinder geopfert haben.
Man brauch nur sowas hören und man bekommt eine Gänsehaut.
Einfach nur krank und Geistes gestört
 
Werbung:
Die haben nicht wirklich gezeigt wie kinder zersägt werden das hat eine 14jährige erzählt die vergewaltigt wurde von diesen Idioten!ü

Sie hat erzählt sie hätte das geshen wie die zwei kinder geopfert haben.
Man brauch nur sowas hören und man bekommt eine Gänsehaut.
Einfach nur krank und Geistes gestört


Um meinen eigenen unbewussten Sadomasochmismus zu bedienen, habe ich früher Zombie- und Hexen-Folter-Filme geguckt und auch solche Bücher gelesen. Heutzutage verkrafte ich das jedoch nicht mehr zu gut, da mir schon die alltäglichlichen Nachrichten heftig auf den Magen schlagen und ich muß mir nicht noch mehr so einer destruktiven Gesinnung zuführen. :(
 
schickt diese typen zu den kelten.
die haben die härteste ehrenwerte,da würden diese ........
möchtegern nicht gerade alt werden.
 
Hi,

ich hab mir das jetzt nicht angesehen, auch nicht wenns um Tierleid geht,
ich bring das einfach nicht übers Herz solche Bilder in meinen Kopf zu lassen.
Ich finde sowas einfach schrecklich und könnte losheulen. Das einzige was mir dann noch hilft, ist zu denken.... die Täter werden eines Tages die Rechnung trage, wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten.


lg
 
Ich hab mir das jetzt auch nicht reingezogen.

Auch angesichts solcher Grausamkeiten ( es gibt auch noch andere Gründe ) frage ich mich immer wieder, ob das alles wirklich wahr sein kann.

Versteht mich nicht falsch. Ich leugne nicht die Realität, denn innerhalb unserer Wahrnehmung gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Erfahrung unwirklich ist. Aber ich unterscheide zwischen Realität und Wahrheit.

Kann das die Wahrheit sein, im Sinne der Wahrhaftigkeit oder sollten wir uns daran machen, aus diesem bösen Traum zu erwachen?

Wir nehmen die Zeit wahr, die nicht ist. Wir nehmen den Raum war, der nie war und wir glauben an die Materie. Ich zweifel an der Glaubwürdigkeit dieses Universums.
 
Werbung:
Es ist schon verrückt, wie diese und viele weitere Gruppen arbeiten.


Gezielt wird eine Persönlichkeitsaufspaltung (multiple Persönlichkeit oder dissoziative Identitätsstörung) der Opfer herbeigeführt und diese Teile werden dann programmiert ... . (diese Programmierungen sind bei der Mafia, bei Kindersoldaten und weiteren Vereinigungen, die keiner abstreitet, bekannt).

... und keiner will so etwas Schreckliches glauben (verständlicherweise - und mehr als optimal für die Täter).

Letztendlich haben die (überlebenden) Opfer keinerlei Chance! ... .
...
Woher kommen die Millionen Photos mit Kinderpornographie im Internet sonst?
 
Zurück
Oben