1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ritualtipps

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von kind of magic, 8. Februar 2007.

1. kind of magic

kind of magic Mitglied

Werbung:
    Hat jemand gute Ritualtipps für mich als Anfänger, wofür man nicht so ausgefalllenen Gram braucht?

2. Flyinggreg

Flyinggreg Mitglied

Täglich das kleine bannende Pentagrammritual + kabbalistisches kreuz. 1 Jahr lang. Dann passt das!

3. Phenaila

Phenaila Mitglied

:confused:

Was ist den "augsgefallener Kram" für dich????

Wofür willst du ein Ritual machen?

Wenn du ernsthaft nach Tips suchst, solltest du dich vielleicht gewählter ausdrücken...:baden:

LG Phen :escape:

4. Fasson

Fasson Mitglied

An und für sich brauchst du gar nix, außer ein bißchen "Wissen". Such' Dir mal "die" Basics ....
    Ansonsten kauf' Dir doch ein Kochbuch ;)

5. kind of magic

kind of magic Mitglied

1. Aufgefallener Gram: Dinge, die man nicht unbemerkt aus einem gewöhnlichen Haushalt mitnehmen kann.
    2. Weiß ich erst wenn ich weiß wie es wirkt.

6. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kram = Gram

:weihna1

7. HemNetjeru

HemNetjeru Neues Mitglied

Also den Ausgefallenen Kram der etwas Auffälliger ist als das normale Zeug aus dem Haushalt, also z.B. die Athame (Zweischneidiger, Ritueller Dolch), den Stab, Pentackel und Co. braucht man eigentlich nicht wirrklich, diese Dinge dienen dazu Energien zu lenken und zu Bündeln und das geht genausogut mit der Hand.
    Der andere Aspekt dieser Gegenstände ist das sie zum Teil die Elemente Repräsentieren (Athame - Luft, Stab - Feuer, Kelch - Wasser, Pentackel - Erde), können aber auch durch ganz Alltägliche Dinge ersetzt werden (etwa Salz-Erde, Kerze-Feuer und Licht, Glas mit Wasser - Wasser *g* und eine Feder für Luft)

Ansonsten, laß dich nicht Einreden das du für ein Ritual DIESES und JENES brauchst, wenn du DIESES oder JENES nicht hast dann ersetze es, ist alles kein Problem. Experimentiere etwas und finde deinen Weg (aber fang am Anfang mit etwas leichteren sachen an, nicht damit man sich gleich zu Beginn die Finger verbrennt *g*)

Was auch noch ein guter Tipp für Magie und Rituale ist, laß die Finger von Büchern aus dem vgs Verlag und von allen Büchern von THEA :nudelwalk

"2. Weiß ich erst wenn ich weiß wie es wirkt."

*g* Das weiß man bei Rituale meißtens erst hinterher

8. QIA S.O.L

QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied

Wenn Du willst, kannst Du unser (A.G.A.P.E. - Basics) Tagesritual haben. Es soll den Praktiker konstruktiv auf seinen Tag und seine Ziele ausrichten und regelt gleichzeitig seine Energien im Körper.

Bitte PN.

Grüße
    Qia:)

9. Flyinggreg

Flyinggreg Mitglied

Ist irgendwie befremdlich, dass jemand ritualtipps will aber nicht weiß wozu.
    "Weiß ich erst wenn ich weiß wie es wirkt." also das ist ja absurd... Ich hab zwar kein ziel aber mach ein ritual und schau mal was passiert??? (" I hob zwoa ka ahnung wo i hinfoah, oba dafia bin i gschwinda durt!!)

10. Phenaila

Phenaila Mitglied

Werbung:
    Aber bitte anschnallen ^^ :lachen:

Ich find es auch etwas seltsam...

Aber nun ja,... :stickout2

Lg Phen :morgen:

Diese Seite empfehlen