1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ritualtipps

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von kind of magic, 8. Februar 2007.

1. kind of magic

kind of magic Mitglied

Werbung:
    Hat jemand gute Ritualtipps für mich als Anfänger, wofür man nicht so ausgefalllenen Gram braucht?

2. Flyinggreg

Flyinggreg Mitglied

Täglich das kleine bannende Pentagrammritual + kabbalistisches kreuz. 1 Jahr lang. Dann passt das!

3. Phenaila

Phenaila Mitglied

:confused:

Was ist den "augsgefallener Kram" für dich????

Wofür willst du ein Ritual machen?

Wenn du ernsthaft nach Tips suchst, solltest du dich vielleicht gewählter ausdrücken...:baden:

LG Phen :escape:

4. Fasson

Fasson Mitglied

An und für sich brauchst du gar nix, außer ein bißchen "Wissen". Such' Dir mal "die" Basics ....
    Ansonsten kauf' Dir doch ein Kochbuch ;)

5. kind of magic

kind of magic Mitglied

1. Aufgefallener Gram: Dinge, die man nicht unbemerkt aus einem gewöhnlichen Haushalt mitnehmen kann.
    2. Weiß ich erst wenn ich weiß wie es wirkt.

6. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kram = Gram

:weihna1

7. HemNetjeru

HemNetjeru Neues Mitglied

Also den Ausgefallenen Kram der etwas Auffälliger ist als das normale Zeug aus dem Haushalt, also z.B. die Athame (Zweischneidiger, Ritueller Dolch), den Stab, Pentackel und Co. braucht man eigentlich nicht wirrklich, diese Dinge dienen dazu Energien zu lenken und zu Bündeln und das geht genausogut mit der Hand.