Ritualgewand

Reikifeuer

Mitglied
Registriert
27. April 2006
Beiträge
48
Ort
Vorarlberg
Ich hoffe ich bin hier mit meinem anliegen richtig. Kann mir hier jemand einen Shop nennen bei dem ich Ritualgewand beziehen kann. Möglichst günstig da ich mehrere Stück brauche und sie nur eine einmalige Verwendung haben. (Für einen Kurzfilm und eine Fotoserie) Vielen Dank,

gruß Christian
 
Werbung:
hallo christian!

wenn du bei google nachsiehst, wirst du eine menge shops finden, billigere und teurere.
wieviele brauchst du denn? und wie sollen sie aussehen? das material wäre ja ziemlich egal, wenn es nur als filmrequisite gedacht ist, aber sollten die gewandungen verziehrt sein oder einfach..usw...?

ich dachte da nur gerade an meine schwester, die gelernte kostüm- und theaterschneiderin ist. ich könnte sie ja fragen ob sie für dich näht.
ich bräuchte allerdings nähere angaben und deine preisvorstellung.

lg
eileen
 
vielen dank für Deine Antwort. Die Anzahl der Gewänder haben wir noch nicht festgelegt, hängt natürlich vom Preis ab. Für die Bilderserie bräuchten wir nur drei Stück (Schwarz mit Kaputze). Wir möchten aber maximal 200,- dafür ausgeben. Nicht falschverstehen, nicht das wir geizig wären aber wir haben danach einfach keine verwendung mehr dafür. Zumindest nicht für alle drei. Hab mir grad bei e-bay "Ritualgewänder" angesehen (Mönchskutten ähnlich) für 49,- € das Stück. Vermutlich werd ich sie dort bestellen. Aber für alle alternativen bin ich natürlich dankbar.
 
Was wird denn das für ein Film?


zuerst entsteht eine Fotoserie mit dem namen OK-Ult, danach werden wir sehen ob wir Fördergelder für die Produktion zusammen kriegen. Mal sehen,..

Wird sich um einen Kurzfilm handeln, bei uns gibts Jährlich ein Kurzfilmfestival. Soll in richtung Gothik Horror gehen, sagt Dir Jean Rollin etwas? So in richtung "Living Dead Girl" nur ohne Dialoge.

Ist aber nur ein Hobby von uns,

gruß christian
 
Werbung:
Zurück
Oben