Ritualgegenstand

Tiger

Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
35
Ort
NRW
Nabend zusammen!

Ich hätte da mal fragen bezüglich Zauberstab.

Heute beim Spaziergang durch den Wald ist mir ein Stab aufgefallen habe diesen mitgenommen und bin recht begeistert davon er liegt super in der Hand ist leicht wie nee Feder. Ziemlich stabil, leider weis ich nicht um was für ein Holz es sich handelt.

Jedenfall wollt ich nachfragen wie ich diesen Zauberstab einweihen soll.
Wie soll ich ihn energetisieren.
Wie soll ich ihn Reinigen ( In Magischen sinn) so das der einfluss den andere Menschen darauf hatten weg sind.

Was muss ich noch beachten?

Gruss Tiger
 
Werbung:
Namasté!

Wie es sich anhört, hat der Stab dich gefunden. Daher wäre meiner Meinung nach weder eine Energetiesierung noch eine Reinigung von nöten.

Arbeite erstmal damit, intigriere deinen Stab mit in Rituale und Meditationen ein um die vorhandene Energie kennenzulernen. Danach kannst du immer noch schauen, ob etwas nötig wäre.

Gruß

Drarak
 
Werbung:
Zurück
Oben