Ritualgegenstände gekauft - 6,66€ bezahlt

lilly80

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
8
Hallo!

Ich hatte heute ein sehr merkwürdiges Erlebnis! Ich habe heute Ritual
Gegenstände gekauft (Geld Ritual), da die aber vieles nicht hatten oder es zu teuer war bin ich mit nur vllt nem Viertel zur Kasse und da die Überraschung: Ich hatte für genau 6,66 Euro eingekauft!

Ist das jetzt positiv, negativ oder einfach nur Zufall????

*grübel* Wie seht ihr das???

glg Lilly
 
Werbung:
Hallo!

Ich hatte heute ein sehr merkwürdiges Erlebnis! Ich habe heute Ritual
Gegenstände gekauft (Geld Ritual), da die aber vieles nicht hatten oder es zu teuer war bin ich mit nur vllt nem Viertel zur Kasse und da die Überraschung: Ich hatte für genau 6,66 Euro eingekauft!

Ist das jetzt positiv, negativ oder einfach nur Zufall????

*grübel* Wie seht ihr das???

glg Lilly
Erkennst du nich die Ironie daran?^^
Du zahlst Geld für etwas, was dir nichts bringt...
Du verbindest vielleicht die 666 als eine mystische Zahl und vielleicht sogar als Böse Zahl und naja eventuell wurdest du nur selbst gewarnt...
*Das wär meine ausgeschmückte Erklärung :)*

Ich halte von "Geld" Ritualen nich viel, und weil es zufällig die zahl 666 ist, kannst du damit verbinden was du willst denn die Zahl des Teufels oder was auch immer nach der Bibel is sie nich... Das Leben is ein Witz in manchen Bereichen, aber lass dich nich unterkriegen :schaukel:
Ich will nich als Klugscheisser dastehn, aber überleg dir vielleicht nochmal deine Ansichten über die Magie und Rituale, Rituale selber sind keine Maschinen die etwas bewerkstelligen sie sind nur Helfer für bestimmte Vorstellungen...:zauberer1 :escape:
 
Erkennst du nich die Ironie daran?^^
Du zahlst Geld für etwas, was dir nichts bringt... :

= Woher willst Du das wissen? Hast Du in Deine Glaskugel geguckt?


Ich halte von "Geld" Ritualen nich viel,

= wenn Du von Ritualen nicht viel hälst, was machst Du dann hier im Magie Board?

und weil es zufällig die zahl 666 ist, kannst du damit verbinden was du willst denn die Zahl des Teufels oder was auch immer nach der Bibel is sie nich...

= so was ist die Zahl denn dann?

Das Leben is ein Witz in manchen Bereichen, aber lass dich nich unterkriegen :schaukel:

= bestimmt nicht und schon gar nicht von so Beiträgen wie Deinem hier. *zwinker*

Ich will nich als Klugscheisser dastehn,

= *lol**nachluftjaps**feix* Nein gar nicht. *kicher*

aber überleg dir vielleicht nochmal deine Ansichten über die Magie und Rituale, Rituale selber sind keine Maschinen die etwas bewerkstelligen sie sind nur Helfer für bestimmte Vorstellungen...:zauberer1 :escape:

= wie meinen?

[/QUOTE]
 
= Woher willst Du das wissen? Hast Du in Deine Glaskugel geguckt?


Ich halte von "Geld" Ritualen nich viel,

= wenn Du von Ritualen nicht viel hälst, was machst Du dann hier im Magie Board?

und weil es zufällig die zahl 666 ist, kannst du damit verbinden was du willst denn die Zahl des Teufels oder was auch immer nach der Bibel is sie nich...

= so was ist die Zahl denn dann?

Das Leben is ein Witz in manchen Bereichen, aber lass dich nich unterkriegen :schaukel:

= bestimmt nicht und schon gar nicht von so Beiträgen wie Deinem hier. *zwinker*

Ich will nich als Klugscheisser dastehn,

= *lol**nachluftjaps**feix* Nein gar nicht. *kicher*

aber überleg dir vielleicht nochmal deine Ansichten über die Magie und Rituale, Rituale selber sind keine Maschinen die etwas bewerkstelligen sie sind nur Helfer für bestimmte Vorstellungen...:zauberer1 :escape:

= wie meinen?
Mhh ich habe keine Glaskugel.
Nein ehrlich gesagt is das keine große Kunst und ich wollte garnich viel dazu schreiben ich schreib auch total ungerne ich bin kein Beitragssammler ebensowenig Predige ich.
1.
Ich habe heute Ritual
Gegenstände gekauft (Geld Ritual)
Soll ich mehr schreiben?
2.
chaosangel schrieb:
Ich halte von "Geld" Ritualen nich viel
= wenn Du von Ritualen nicht viel hälst, was machst Du dann hier im Magie Board?
Gegenfrage: Warum habe ich das Wort "Geld" in Gänsefüßchen geschrieben?:weihna3 :zauberer1
3.
und weil es zufällig die zahl 666 ist, kannst du damit verbinden was du willst denn die Zahl des Teufels oder was auch immer nach der Bibel is sie nich...

= so was ist die Zahl denn dann?
die Bibel is nich grad immer Korrekt wenn es um übersetzungen geht und da kann aus einer 616 auch mal eine 666 werden *merkt sich auch leichter im mittelalter :)* Aber is auch egal wer nach Bibel Phantasie lebt...
= bestimmt nicht und schon gar nicht von so Beiträgen wie Deinem hier. *zwinker*
hehe normal verschwinden solche Beiträge immer ganz schnell im Untergrund... Nach einer zeit bemerkst du welche Fragen sich häufen und irgendwann hatt man nich mal mehr lust diese Beiträge zu öffnen...
Ich wollte dir wirklich nur mal nen einfachen Tipp geben ohne dir jetzt was vorzuschreiben *Dogmen liegen mir nämlich net!*


Du hattest aber recht, ich hätte das auch besser erklären können doch ich hatte gute laune :)
A glorious mess!:escape:
 
lilly80 schrieb:
= wenn Du von Ritualen nicht viel hälst, was machst Du dann hier im Magie Board?

Das bezog Chaos-Angel nur auf Geldrituale, wie er es schon angedeutet hat. Im Übrigen gibt es auch Magier, die gar nichts von Ritualen halten sowie Austin Osman Spare, denn Rituale sind nicht einfach nur Techniken, sondern regelmäßig ausgeführte Techniken.

MfG

Martin
 
Liebe Lilli80,

dein Bewusstsein war auf 6,66€ geeicht. Vergiss nicht das "du" deine Welt regierst, denn "du" bist Gott in deiner Welt.
Insofern gibt es auch keinen "Zufall". Man könnte sagen, es war eine "Berechnung deines Bewusstseins oder Geistes".

Alles wird wie du es willst (Unterbewusst).

Frabato
 
Halli hallo!

Mal ganz kurz:
666 ist nur eine Zahl, 13 auch und 7 ebenso.
Die Zahlen selbser haben doch gar nix an sich, außer Mathematik und Abstrakte weiter Zahlen im Schlepptau.
Erst der Mensch selbst bekam den Spleen, diesen Zahlen, Nummern eine bedeutung aufzuhucken. Warum auch immer.
Und wenn der Teufel aus der Bibel, um beim Klischee zu bleiben, echt eine Zahl hätte, dann wär´s die 2.
1. Gott - 2. Teufel / Gegenspieler.
Der Rest ist fast schon schmückendes Beiwerk.

Naja, also nicht kirre machen lassen, alles mal ein bisschen ironisch sehen und dann klappts alles leichter.

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
bin ja neu hier, und als Kabbalist muss man schon ein wenig bibelfest sein. Und als Zauberer/Magier auch. Erklärt doch sogar Jesus was der wahre Wille ist und wie man seine Welt kontrolliert (auch wenn es ihn gar nicht gegeben haben sollte)
 
Zurück
Oben