Rituale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sage
Du findest es seltsam daß ich von "MEINEN LEUTEN" keine Unterstützung bekomme?
Vieleicht würdest Du es nicht mehr seltsam finden,wenn Du von "MEINEN LEUTEN" nicht noch das Bild haben würdest daß jeder zweite im Wohnwagen vor der Glaskugel sitzt und magische Kenntnisse hat die auch funktionieren! Und was nützt mir der Link?
Geht es da um Magie?Nein.
Aber ganz nach der Art:Los geh,jeder sollte bei seinen Artgenossen suchen und verkehren.Und dort sind ja MEINE LEUTE!
Also ehrlich ich war schon vor meiner Anmeldung von diesen Forum begeistert,aber ich glaube ich habe mich sehr getäuscht.

Nee...hab ich nicht...ich halte die für weitaus kultivierter und moderner als Du Dich hier präsentierst...Du bist ne echte Anti-Werbung für die Roma, Sinti etc.
Denn genauso Typen wie Du sorgen für Vorurteile, daß "diese Zigeuner" alle primitive Diebe und Halsabschneider sind.
Du solltest echt aufhören, Dich als Roma zu bezeichnen...die Ehre haste nicht verdient.

Sage
 
Werbung:
Gut dann will ich Magie erlernen.
Ich hatte ja schon einmal nach einen Zirkel oder einen Orden gefragt der mich aufnimmt.
Und meine Zielstrebigkeit die ich mitbringe,ist doch eine wichtige Eigenschaft dafür.

kannst du machen, klar... hier gibt/gab es zB immer wieder themen,
wo theoretisches und praktisches diskutiert wird/wurde,
v.a. interessant, wenn die diskussion nicht auf das persönliche begrenzt werden sollte/worden ist :)
 
@Pasinmo,
auf Magie kann man sich nicht verlassen und Magie ist eine Lebenseinstellung und Philosophie, für die meisten zumindest. Ich gehe davon aus, da es ja jetzt aus ist und das war vieleicht auch *Magie*, dass Du es als Chance nützt. Dh. arbeite an Dir und versuche weniger Egoist zu sein, denn dadurch lernst Du auch die Lektion, man kann Menschen nicht besitzen. Deine Frau hat sich gegen Dich entschieden aus welchen Gründen auch immer, deshalb musst Du diesen Entscheid auch akzeptieren.
Es gilt Meinungsfreiheit und wenn eine Person keinen Bock mehr hat in einer Beziehung, dann kann man darüber sprechen und was ändern. Da aber hier anscheinend gravierernde Fehler gemacht wurden ist es sinnlos mit reden. Also muss Du den Entscheid annehmen und akzeptieren, denn man kann die Freiheiten eines Menschen nicht einschränken. Lasse Deine Ex-Frau in Ruhe und versuche daraus was zu lernen, verändere Deine Denkweise und Einstellung und dann hast Du schon sehr viel Magie.
lg
Cyrill
 
ich, meines zeichens hexe, werde sogar 2 magische rituale für dich durchführen!

das erste deine frau und kinder zu beschützen vor allem was ihnen böses will und die neue liebe deiner frau zu segnen...

das zweite, dass dir vergebung und weisheit durch das universum zuteil wird!

namaste!
 
Hallo, nachdem ich eine Nacht darüber schlief, habe ich mich nun entschlossen, das recht wirksame Ritual hier zu schreiben.
Solltest Du es ausführen, geschieht es auf eigene Gefahr. Korrekt angewandt, katapultiert es Dich dauerhaft in eine höhere Dimension. Eine evtl. Rückkehr ist nur in Adhäsion zu einer anderen humanen juvenilen Entität in statu nascendi möglich.

Du benötigst:
Einen Bündel selbst gesammeltes Reisig (am besten bei Schwarzmond in der Zeit von 0 -3h), ein Glas frisches und lebendiges Quellwasser direkt aus dem Quelltopf einer klaren Quelle und einen alten, funktionsfähigen Kanonenofen.

Wenn es losgehen soll, bitte ein Ziel formulieren, den kalten Ofen gut mit dem Reisig beschicken, anzünden, einen Schluck Quellwasser in den Mund nehmen und dort belassen, sofort auf den noch kühlen Ofen setzten, das Ziel visualisieren, meditativ das Bewusstsein zum Ziel disoziieren und warten, bis das Wasser im Munde kocht.
Meist erfolgt der Übergang in die post mortem Welt schon früher, aber das macht nix.
Auf jeden Fall wären Deine irdischen Probleme dann obsolet.
 
Hy,

Wie stehen die Chancen,zwei sich liebende Menschen mit Magie auseinander zu bringen?
Wenn es echte Liebe ist, stehen die Chancen schlecht, denn Liebe ist Magie. Wenns keine echte Liebe ist, dann gehen die beiden sowieso auseinander, früher oder später.


Welche Rituale kann ich dafür selber kreieren?
Keine Ahnung, weißt Du das denn nicht selber ? Du musst doch wissen, was Du kannst ?



Welche Methode ist die wirkungsvollste?
Keine. Siehe erste Antwort.


hex hex

Biby
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben