Rituale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann geht es dir um Rache?
Sie ist ja laut deiner beschreibung ne ganz miese.;)Und du bist verletzt
Wie kam es zur Trennung?

Bevor noch weiter in meinen Privatleben gebohrt wird,gebe ich zu daß ich vielleicht nicht der "perfekte" Partner war und auch daß über Jahre Gewalt mit im Spiel war.Aber ich habe Monate lang nachgedacht und gelernt.Nun bin ich mit mir selber im Reinen.Ich bin ein anderer Mensch geworden.
Trotzdem akzeptiere ich es nicht und finde es auch ausgesprochen hinterlistig mit mir so umzugehen.Aber ich kann ihr verzeihen daß sie einfach gegangen ist.
Jedoch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Und von irgendwo muß sie doch viel leiten und lenken damit eine Auskunftsperre weitehin bestehen bleibt.


Meinst Du, er hätte sich beim Zuschlagen sein Patschehändchen erletzt? Is ja herzzerreißend...
Muß schon einiges vorgefallen sein, bevor die Gerichte einem Vater die Auskunft verweigern...
Besides....mittlerweile haben Frauen das Recht, sich neu zu verlieben und einen neuen Partner zu wählen...ob´s dem Ex passt oder nicht...


Sage
 
Werbung:
Wie stehen die Chancen,zwei sich liebende Menschen mit Magie auseinander zu bringen?
Welche Rituale kann ich dafür selber kreieren?
Welche Methode ist die wirkungsvollste?
Pasinmo

Ich habe selten etwas derartig Heftiges gelesen.
Du weisst, dass die zwei sich lieben.......... du willst schaden........ du willst sie unglücklich machen........... aus Eigensucht und Rache..........
und dann beschwerst du dich hier, dass du keine Antworten bekommst, die dir gefallen

Du hast deine Frau geschlagen, schreibst ja selber Gewalt im Spiel, jetzt ist sie endlich wieder glücklich..........

Möge deine Frau, ihre Kinder, ihr neuer Freund und ihr gesamtes neues Glück geschützt sein vor deinen Anschlägen jeglicher Art
 
Frauenschläger? Du kennst mich doch garnicht.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung was für eine hinterlistige Person meine Frau ist.Was sie sich geleistet hat ist schon ein starkes Stück.
Einfach abhauen,unsere Kinder klauen,neuer Freund...
Und jetzt bin ich der Übeltäter?



Hallo ich beobachte dich schon eine Zeitlang mit meinem 7bten magischen Sinn
und ich habe mich entschlossen dir ein einzigesmal mit einer großen GroßTAT
in der 8ten Generation im 6ten Komplex des 4ten Radixes zu helfen .

Ich bin roma Magier in der 347ten Dynastie ein Zigan , das Ritual das ich in
einer Woche vorbereitet habe verlangt von dir das auch du dich vorbereitest
du musst sehr viel dafür tun damit es auch wirklich funktioniert und ganz wichtig ist es das du keine Fragen stellst und meinen Anordnungen
gehorchst .
Nur durch absoluten gehorsam wirst du dich als würdig erweisen .

Die erste Lektion / Übung ist der aufbau eine rgeistigen schamanisch extremen Verbindung .
Das machst du indem du dich in eine Schüssel eiskaltem Wasser stellst für eine halbe Stunde . Das wasser muss ! kalt sein wenn es auch nur lauwarm ist funktioniert es nicht mehr .
Des weiteren musst du dir eine viertel Packung Salz auf den Kopf streuen .
es muss genau ein Viertel sein , am besten wiegst du das vorher ab .

Wir können das auch gerne vorher üben bevor mit den Ritual Vorbereitungen
beginnen melde dich hier im Thread wenn das mit dem Wasser und dem Salz einigermaßen klappt .


mfg
 
Aha,so so,Du bist also "Roma Magier"...
Gut,dann laß uns doch mal besser per PN,aber auf Romani (!) diskutieren,was für einen Mist Du mir da aufbraten willst.
pasi
 
Aha,so so,Du bist also "Roma Magier"...
Gut,dann laß uns doch mal besser per PN,aber auf Romani (!) diskutieren,was für einen Mist Du mir da aufbraten willst.
pasi

Na dann such doch da mal Hilfe... http://www.sinti.de/ ohnehin schon seltsam, daß ein Roma hier wegen magischer Hilfe nachfragt....wieso kriegst Du keine Unterstützung von Deinen Leuten? Oder haben die Dich auch schon satt?


Sage
 
@sage
Du findest es seltsam daß ich von "MEINEN LEUTEN" keine Unterstützung bekomme?
Vieleicht würdest Du es nicht mehr seltsam finden,wenn Du von "MEINEN LEUTEN" nicht noch das Bild haben würdest daß jeder zweite im Wohnwagen vor der Glaskugel sitzt und magische Kenntnisse hat die auch funktionieren!
Und was nützt mir der Link?
Geht es da um Magie?Nein.
Aber ganz nach der Art:Los geh,jeder sollte bei seinen Artgenossen suchen und verkehren.Und dort sind ja MEINE LEUTE!
Also ehrlich ich war schon vor meiner Anmeldung von diesen Forum begeistert,aber ich glaube ich habe mich sehr getäuscht.
 
@isisi
Nein,ich wollte auf meiner Sprache mit ihn dikutieren,weil er schrieb ja daß er auch Roma sei.
Bitte lass diese extra,von meine Texten,herausgepickten Vorurteile.
 
Werbung:
Aha,so so,Du bist also "Roma Magier"...
Gut,dann laß uns doch mal besser per PN,aber auf Romani (!) diskutieren,was für einen Mist Du mir da aufbraten willst.
pasi
Reiss dich ein bisschen zusammen hier, und fang endlich an den Rassismus zu verarbeiten, der dich angesteckt hat und auch an deiner Schwulenphobie, wenn du schon mal dabei bist.

Wenn du das dann gelöst hast, arbeite an deinem Frauenproblem.

Da kannst du mal ansetzen.

Das verstehst du doch auch auf Deutsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben