rituale???

Wow, wen habt ihr denn da damals gerufen, dass gleich einer gekommen ist, der Kästen auf Menschen schubst. Das liest sich ja wie eine Hollywood Verfilmung :) .. und wo ist der Geist oder Dämon dann hin? Normalerweise ist der dann nicht so einfach wieder weg.

Wegen Räuchern: Meine Erfahrung mit Geistern und Räuchern ist die, dass es nicht auf das Kraut das du verbrennst ankommt, sondern auf deine Intention dahinter. Warum sollte etwas feinstoffliches auf etwas grobstoffliches reagieren, das ist eine andere Ebene. Wenn du Geistern mit Rauch begegnest, der sie vertreiben soll, dann werden sie ihn nicht mögen. Wenn du ihnen mit Rauch begegnest, der sie einladen und versöhnen soll, dann werden sie ihn mögen. Aber sie reagieren in Wirklichkeit nicht auf den Rauch sondern auf deine Intention dahinter, deine Gedanken. So stellt sich das Thema für mich dar.
Alles Liebe
Hannes
 
Werbung:
er wäre fast gestorben
also angefangen hat es, dass wir nichts mehr sehen konnten
wir waren ja zu viert, einer ist dann weggelaufen, dann ware noch mein nachbar und meine Freundin mit mir da
dann sind die Mögel umgefallen, zuerst war was mit den Vorhängen und so, aber dann hat es einen ganzen Kasten umgedrehte und genau davor ist er gestanden
meine Freundin hat ihn zu Seite, in mich rein geschubst, dann wollten wir weg und sind gefallen weil wir nicht sehen konnten wo die Treppe war
Dann ist er eben gestolpert und aus dem Fester hinaus das dann offen war, bedenken, wir waren im dritten Stock
er ist dann eben am Fensterbrett gehangen, halb draußen halb drinn
dann war im Raum Wind so uns so, ich hab keine Ahnung wie das dann eigentlich aufgehört hat auber auf einmal war es vorbei
wir haben ihn reingzogen

Das liest sich echt wie nen Film.
Vorallem, hattet ihr dann ja ne menge Arbeit, die Möbel wieder aufzustellen.

Man sollte sich vorher schlau machen.:D
Zum Räuchern:Weihrauch und Sandelholz vertreiben in der Regel alle bösen Geister.
 
Wow, wen habt ihr denn da damals gerufen, dass gleich einer gekommen ist, der Kästen auf Menschen schubst. Das liest sich ja wie eine Hollywood Verfilmung :) .. und wo ist der Geist oder Dämon dann hin? Normalerweise ist der dann nicht so einfach wieder weg.

so was ähnliches wie Bloody Marry :D mit dem unterschied, dass man bei dem einfach nur den Spiegel kaputt machen muss

ich weiß nicht was war, aber die Oma meiner Freundin hatte haufenweise Silberbesteck, dass da auch rausgeschüttet wurde aus nem Regal
ich weiß nicht, aber ich denke, hatte was damit zu zun
 
ja - Dramen sind ohne Frage etwas wunderbares....

er ist nicht gestorben - und das ist das Wesentliche.



wie gesagt..... Dramatisches Denken schult....:D

weshalb hättest Du was "sollen"?

weil ich ihnen ja auch gesagt habe was sie machen müssen, es hätte auch alles geklappt wenn nicht so ein fläschchen Tinte umgefallen wäre...
 
Werbung:
Zurück
Oben