Rituale von A-Z

Werbung:
Leicht zu beeindrucken mit nichten, das solltest du doch besser wissen. Sehe mit dem Geist dann weißt du, wovon ich rede.
Deine Antworten auf manche Beiträge wie das Ding mit dem Finanzamt, spricht dafür, das du eher das Seelische reden lässt, also das Weltliche.
Ich gehe davon aus, das du das weißt, das eine Fähigkeit Dinge geistig zu erfassen, sehr eingeschränkt ist
Bedarf ja jetzt keiner großen geistigen Fähigkeiten den thread als reinen Werbethread zu identifizieren.
 
Es ist viel Eifersucht mit im Spiel, das du hier platt gemacht wirst und das von Usern die vorgeben Magie zu machen.
Und nun kommst du mit deinen Fähigkeiten und machst hier Angebote, für Rituale und alles was dazu gehört.

Da manche so negativ auf dich reagieren, bist du für die Storker hier, eine ernst zunehmende Konkurrenz , deshalb ziehen sie alles das was du schreibst, ins Lächerliche. Sie können mit die nicht umgehen und suchen Haare in deinen Aussagen.

Die hier vorgeben Magie zu betreiben, nehme ich persönlich nicht ernst, sie stecken in Baby Schuhen und haben noch einen Schnuller im Mund.

Ich glaube du bist ernst zunehmen, obwohl ich persönlich, zu der Magie einen gehörigen Abstand habe, also mich davon distanziere.

Weshalb distanzierst du dich von magie? Gern als pn.
 
"Eben war die Kugel noch hier,
wo ist sie nun? Setzen sie!"

:ROFLMAO:

Du musst das lockerer sehen, he, das is ne Lachnummer, mit deinem Deutsch zu guten Büchern aufzufordern! Hier sind Magier, die Erfahrung und was in der Birne haben, da musste deine Performance doch mal überdenken und deine Blindtexte von FB neu schreiben? Und lach doch einfach mal mit, statt Kritiker für dumm und ungebildet zu erklären, kommt auch uncool.

Weißte, wenn du Geld so einfach erschaffen kannst ...



... wärste ja net hier, sondern in Hawaii am Pool. :cool:

Das kommt ja vom Richtigen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben