Rituale von A-Z

Werbung:
Ich finde die ganze Sache nicht mehr lustig den diese Menschen kennen mich nicht und schikanieren mich bis aufs letzte!

Es ist viel Eifersucht mit im Spiel, das du hier platt gemacht wirst und das von Usern die vorgeben Magie zu machen.
Und nun kommst du mit deinen Fähigkeiten und machst hier Angebote, für Rituale und alles was dazu gehört.

Da manche so negativ auf dich reagieren, bist du für die Storker hier, eine ernst zunehmende Konkurrenz , deshalb ziehen sie alles das was du schreibst, ins Lächerliche. Sie können mit die nicht umgehen und suchen Haare in deinen Aussagen.

Die hier vorgeben Magie zu betreiben, nehme ich persönlich nicht ernst, sie stecken in Baby Schuhen und haben noch einen Schnuller im Mund.

Ich glaube du bist ernst zunehmen, obwohl ich persönlich, zu der Magie einen gehörigen Abstand habe, also mich davon distanziere.
 
Werbung:
Bist du immer so schnell, so leicht zu beeindrucken?

Leicht zu beeindrucken mit nichten, das solltest du doch besser wissen. Sehe mit dem Geist dann weißt du, wovon ich rede.
Deine Antworten auf manche Beiträge wie das Ding mit dem Finanzamt, spricht dafür, das du eher das Seelische reden lässt, also das Weltliche.
Ich gehe davon aus, das du das weißt, das deine Fähigkeit Dinge geistig zu erfassen, sehr eingeschränkt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben