Rituale von A-Z

Meine lieben herrschaften lesen sie mal bitte ein paar Bücher! Würde ihnen nicht schaden! DanN würden sie auch verstehen um was es geht und was es ist!

Mit freundlichen Grüssen
The Witch
 
Werbung:
Um was geht es denn? Rituale sind Hilfsmittel um meinen Willen und meine Energie zu fokussieren. Sie vollbringen aber nicht den eigentlich magischen Akt. Ich kann jemanden ein funktionierendes Ritual geben und er wird es trotzdem versemmeln. Ich habe z.B. grad eine Anleitung für ein Geld Mojo gepostet. Das auszuprobieren wird niemanden schaden. Aber: Das Ding muss aufgeladen werden und das werden nur die wenigsten ohne magische Vorerfahrung schaffen. Ohne das ist es nur ein nettes aber wirkungsloses Accessoire.
 
Komm, schlag mal ein paar gute Bücher vor!

51Fq0KrP1fL.jpg
 
Wie Bitte?
Ich denke nicht das ich ihnen noch helfen kann!
um ihr problem zu beweltigen braucht es mehr als magie und Rituale!
:) Lg Witch

"Eben war die Kugel noch hier,
wo ist sie nun? Setzen sie!"

:ROFLMAO:

Du musst das lockerer sehen, he, das is ne Lachnummer, mit deinem Deutsch zu guten Büchern aufzufordern! Hier sind Magier, die Erfahrung und was in der Birne haben, da musste deine Performance doch mal überdenken und deine Blindtexte von FB neu schreiben? Und lach doch einfach mal mit, statt Kritiker für dumm und ungebildet zu erklären, kommt auch uncool.

Weißte, wenn du Geld so einfach erschaffen kannst ...

Wenn ihr geld sorgen habt,habe ich ein Ritual um das geld magisch anzuziehen.

... wärste ja net hier, sondern in Hawaii am Pool. :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben