Rituale von A-Z

Werbung:
Auch wenn die übliche religiöse Komponente fehlt, ist das ein Beispiel, wie "Hexen" traditionelle Praktizierende aus dem Geschäft drängen (wollen). Aber ich muß ja jetzt nett sein... :whistle:
 
Ja aber das sind meine Kartenlegung! Und die mache ich gerne auf freiwilliger spende den ich gebe meine Dienste her bevor mich jemand bezahlt! Für mich is die Summe entscheidend für Anerkennung meiner fähigkeiten und Anerkennung meiner Treffer Quoten! Meine Rituale schenke ich nicht her aber ich mache sie für jeden zugänglich auf finanzieller Basis! Jeder der ein Ritual haben möchte von mir muss mir zuerst einen ausführlichen guten Grund geben warum und wozu er den braucht! Ein zauber von mir bedeutet auch das man meine Hilfe jeder Zeit beanspruchen kann wenn es mit dem zauber zu tun hat! Und natürlich bekommen nicht Alle meine Rituale! Ich bin hier um zu helfen und das werde ich auch weiterhin tun!
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben