Rituale von A-Z

Ich muss nicht unbedingt sagen, das Sie eine Irre Jahrmarkt Buden Hexe oder eine verpeilte Hüttchen Spielerin sind.
Eher etwas ernstzunehmendes, als wie viele andre hier.

Nicht falsch verstehen, das was Sie machen nehme ich schon ernst, auch bin ich davon überzeugt das, das eine 0der andre Ritual funktioniert. Meine Erfahrung sagt jedoch, diese Magie, was Sie da praktizieren hat seinen Preis.
Magie ist nicht umsonst zu haben, für niemanden.

Ich brauche kein Ritual oder sonst was. Ich vertraue eher jemanden, den ich nicht sehen und anfassen kann, das ist für mich realistischer.
Sie aber kann man unterumständen anfassen und wenn nicht, zumindest sehen. Ihre Karten liegen auf den Tisch sichtbar und Ihre Rituale sind geschrieben, also eher etwas für Menschen, die es mit dem Glauben nicht so haben und eher darauf vertrauen, was sie anfassen, lesen können und was man den einzelnen Menschen sagt.

Solche Menschen sind oft Labil und leicht zu fangen, es droht oft die Abhängigkeit, mit weitreichenden Konsequenzen für den der Magie macht und für den Menschen der diese Magie empfängt.
 
Werbung:
Reinhold!
Erst mal vielen Lieben dank,den ihre Worte sind sehr Korrekt!
Zum ersten möchte ich hier festlegen das es eine Jahrelange praxis braucht, um mit Magie umgehen zu können! Noch möchte ich dazu sagen das meine Rituale erst dan freigegeben werden wen ich weis das der Mensch sie zu nutzen weis!
Bevor ich jegliches ritual offenbare muss ich wissen wozu es benötigt wierd und warum man es haben möchte!
Den wie sie schon sagten nicht alles ist mit magie zu bewältigen!

Ich weis sehr wohl mit meinen fähigkeiten umzugehen! Und habe so einst mehr erfahrung als was sich hier viele zu wünsch glauben!

Ich bin es satt das Wesen wie ich mit gabe,beleidigt beschimpf oder unterdruckt werden von personen die nicht gläubig sind und das alles als eine scherz ansehen!
Durch solche taten haben viele Mächtige Wesen sich selbst verloren!
Sich selbst verliert man wenn man nicht mehr glaubt!

Magie ist nicht um sonst zu haben Natürlich nicht! Ich habe viele Jahre gelehrnt, und ich habe einen grandiosen Meister gehabt der mir Tore geöffnet hat,wo die Meisten nicht einmal davon Träumen könnnen!
Magie ist für Personen die wissen wie man damit umgeht,und nicht für verlorerne seelen die nur schaden anrichten würden!
 
Der erste Beitrag stammt 1:1 von ihrer Facebookseite. Findest du auch einfach über frühere Beiträge im Kartenlegen-UF und Angebote-UF.
Ja klar! Is ja auch das was ich denen Menschen mitteilen will! :) bevor ich hundertmal das gleiche schreibe geht kopieren und einfügen um einiges schneller mein lieber!
 
also wenn du mir noch was zu sagen hast dan tu es!
aber gerne schenke ich dir eine tageskarten legung und dan werde ich dir mal erzählen wer du bist! ;)

So wichtig bist du nicht, daß ich jetzt eine Liste machen müßte. Zumal es bereits beschwerlich genug ist, überhaupt bei der mangelnden Interpunktion durch deine Texte durchzusteigen. An dem "Angebot" habe ich auch keinerlei Interesse. Zum einen, da ich dich in diesem Bereich (Magie) nicht ernst nehme, zum anderen, da solche relativ "billigen" Dinge, wie Persönlichkeitsmerkmale, auch über Introspektion oder z.B. Astrologie ableitbar sind. Um etwas über mich selbst zu erfahren, benötige ich also deine Hilfe nicht.
 
So wichtig bist du nicht, daß ich jetzt eine Liste machen müßte. Zumal es bereits beschwerlich genug ist, überhaupt bei der mangelnden Interpunktion durch deine Texte durchzusteigen. An dem "Angebot" habe ich auch keinerlei Interesse. Zum einen, da ich dich in diesem Bereich (Magie) nicht ernst nehme, zum anderen, da solche relativ "billigen" Dinge, wie Persönlichkeitsmerkmale, auch über Introspektion oder z.B. Astrologie ableitbar sind. Um etwas über mich selbst zu erfahren, benötige ich also deine Hilfe nicht.
Dan tu mir den gefallen und halte dich aus meinen Beiträge raus den auf Kommentare von Menschen wie du kann ich nur verzichten dennoch wünsche ich dir viel Licht und Erleuchtung!
 
Ich weis sehr wohl mit meinen fähigkeiten umzugehen! Und habe so einst mehr erfahrung als was sich hier viele zu wünsch glauben!

Ich bin es satt das Wesen wie ich mit gabe,beleidigt beschimpf oder unterdruckt werden von personen die nicht gläubig sind und das alles als eine scherz ansehen!
Durch solche taten haben viele Mächtige Wesen sich selbst verloren!
Sich selbst verliert man wenn man nicht mehr glaubt!

Du projizierst hier ziemlich viel. Was aber nichts daran ändert, daß ein paar Ritualanleitungen Personen ohne entsprechendem Training gar nichts bringen. Aber hey, ich habe nun absolut nichts dagegen, wenn du die hier verteilst. Viel Glück.
 
Hallo meine Lieben!

Ihr seit verzweifelt? Wisst nicht mehr weiter? Kein grund zu aufregung!

Wenn ihr geld sorgen habt,habe ich ein Ritual um das geld magisch anzuziehen.
Wenn euch eure grosse Liebe verlassen hat,habe ich ein Ritual um ihn wieder zurück zu holen!
Fühlt ihr euch nicht gut? ich habe ein Ritual das euch wieder top fit macht!

Schreibt mich an! Sagt mir was eure sorgen sind und ich gebe euch das beste Ritual für eure situation!

Ich freu mich auf eure Nachrichten! Lg eure Witch

Grundsätzlich kann man alle Rituale so oft verwenden wie man möchte,ihr bekommt von mir Das ritual und eine genaue anleitung! Jedes ritual ist personalisiert und verschieden!

Lg eure Witch
Große Worte! Handelt es sich eigentlich bei deiner* Hilfe* um ein Angebot, das bezahlt werden muß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben