Rituale und Sprüche die uns helfen sollten

WTweety

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2008
Beiträge
3.558
Ort
Magdeburg
Jeder der mich hier und da schon gelesen hat, wird schon festgestellt haben, dass ich mich eher an Diskussionen beteidige als Themen selber zu eröffnen.
Davon abgesehen bin ich eher eine Kartenlegerin, die in das Schicksal Anderer reinguckt und da mit guten Rat und Tat Andere beiseite springt.
Mache es momentan auch auf der Line und ich habe daran auch Freude, wenn ich merke ich habe mal einen Menschen geholfen.

Mir geht es auch um Hilfe und Selbsthilfe und nicht mal um die Disskussion wann muss man Aggieren um sein Leben einen richtigen Sinn zu geben. In den Jahr in dem ich auf der Line bin habe ich so einige Erfahrungen gemacht. Auch das anständige Menschen von negativ denkenden Menschen geschadet werden.

Das was diese Menschen brauchen sind positive Energieen. Aber positive Energien helfen nicht weiter, wenn der Mensch um den es geht mit magischen Energien geschadet wird.
Darum die Frage: Kennt einer Sprüche und Rituale die Negative Energieen von einen abwenden? Noch einmal es geht nicht darum andere Menschen zu schaden sondern um sich selber zu schützen, denn genau damit können wir uns guten und anständigen Menschen helfen.
 
Werbung:
es gibt viele methoden und rituale um sich zu schützen.
ich finde es wichtig, dass man immer den fokus klar ausrichtet und sich mental schützt.
 
... da ich auch energetisch arbeite und mir der Schutz immer wichtig war, habe ich mir einen wertvollen Talisman errechnet und dann auch geleistet. Er war nicht billig. Aber seit dieser Zeit habe ich das Gefühl, mir kann niemand mehr schaden. Ich habe ein starkes und ruhiges Gefühl, wenn ich arbeite. Zum anderen bitte ich auch immer die jeweiligen Engel um Hilfe und dann geht auch nichts schief. Mental stelle ich mir weißes Licht in Form einer Pyramide vor - Schutz ist auch bei Reiki-Behandlungen sehr wichtig und angebracht.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Viel Licht und Liebe
Mona
 
OK! Wachheit und geistige Präsenz sind der beste Schutz.
Ein waches Mental kann die emotionale Ebene vollständig vor schädlichen Einflüssen schützen.

Yeahhhhhhhhh
darauf trink ich einen
und heute aber keinen Rotwein
heute bin ich beim Jagertee angelangt:party02:


der Jagertee
der Jagertee
der macht die Birne freeee
tilirallalalal



Aphrodite:liebe1:
 
Aphrodita, Deine spirituellen Sprüche scheinen mir eher spirituos zu sein.
Aber wenn es denn schützt!

Jessahs meih
vor was denn schützen?

mein letzter Exorzismus war zum Neumond im Januar
und dann war ah Ruahr:clown:


der arme Geist
ich war nicht gerade lieb zu ihm
aber manchmal lass ih halt dih Ketten rasseln:nudelwalk




Ali:liebe1:
 
Werbung:
... da ich auch energetisch arbeite und mir der Schutz immer wichtig war, habe ich mir einen wertvollen Talisman errechnet und dann auch geleistet. Er war nicht billig. Aber seit dieser Zeit habe ich das Gefühl, mir kann niemand mehr schaden. Ich habe ein starkes und ruhiges Gefühl, wenn ich arbeite. Zum anderen bitte ich auch immer die jeweiligen Engel um Hilfe und dann geht auch nichts schief. Mental stelle ich mir weißes Licht in Form einer Pyramide vor - Schutz ist auch bei Reiki-Behandlungen sehr wichtig und angebracht.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Viel Licht und Liebe
Mona


Interessant und wie errechnet man sich einen Talismann?
 
Zurück
Oben