Rituale und Bücher

Werbung:
Na gut.......



Aber Magie ohne das Göttliche

gibt es nicht, und gab es nicht und wird es nie geben

ist doch Chaosmagie, wenn ich das richtig verstehe.

falsch, ersetze Chaos mit Gitt wenn Du magst, bedenke aber, das Gott Chaos ist in unseren Augen :D

Ich meine immerhin gibts ja auch Frühling, Sommer, Herbst und Winter immer in schöner Reihenfolge jedes Jahr neu.
Ja, hier, woanders nicht

Dann kann man sich auch die Natur als das Göttliche vorstellen und die Rituale von Cunningham nehmen.
MM


Wenn wir das tun und auch bedenken, dass wir als Menschen Teil der Natur sind, dann sind wir das Göttliche

418
 
man meint alles irdische und sagt dazu natur
man spricht von einer natur des universums

die welt ist keine scheibe Q.Q

aber zumindest kann ich radfahren weil ich ein buch gelesen habe ;D
 
Werbung:
Na gut.......





gibt es nicht, und gab es nicht und wird es nie geben



falsch, ersetze Chaos mit Gitt wenn Du magst, bedenke aber, das Gott Chaos ist in unseren Augen :D


Ja, hier, woanders nicht




Wenn wir das tun und auch bedenken, dass wir als Menschen Teil der Natur sind, dann sind wir das Göttliche

418

Gefällt mir was du schreibst. Der göttliche Funke in mir grüßt den göttlichen Funken in dir.
MM
 
Zurück
Oben