Rituale in der Silvesternacht

Tara75

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
207
Ort
Franken
Hallo ihr :zauberer1

Ich werde Silvester allein verbringen und habe mir überlegt ein schönes Ritual zu machen mit Wünschen für das neue Jahr. Habt ihr irgendwelche Ideen?

:danke:
 
Werbung:
Hallo ihr :zauberer1

Ich werde Silvester allein verbringen und habe mir überlegt ein schönes Ritual zu machen mit Wünschen für das neue Jahr. Habt ihr irgendwelche Ideen?

:danke:

eine gute flasche sekt aufmachen und langsam trinken.
dabei die gründe aufschreiben, warum die wünsche
fürs letzte jahr nicht in erfüllung gegangen sind.
dann die flasche schnell austrinken.

lg winnetou:)
 
Wir schauen jedes Jahr "Dinner for One". Das muss einfach sein.

Tja und sonst? Dieses Jahr ganz ruhig. Ich freue mich darauf, endlich mal ein Sylvester so ganz ohne Tamtam mit meinem Mann alleine zu feiern: Schönes Essen, guter Wein, gemütlich auf´s Sofa gekuschelt.:)


Lg
Urajup
 
eine gute flasche sekt aufmachen und langsam trinken.
dabei die gründe aufschreiben, warum die wünsche
fürs letzte jahr nicht in erfüllung gegangen sind.
dann die flasche schnell austrinken.

lg winnetou:)

Weil die nächste wartet schon,
dann nach gemütlichem Übergeben
die Zukunft anhand der Lache deuten.
 
Werbung:
Hallo Tara,

nachdem die Silvesternacht ja lang ist lohnt es sich fürs Neue Jahr vielleicht dieses Video anzuschauen, dass ich soeben entdeckt habe (vielleicht schon ein alter Hut ;-) ) aber darin sind auch nette persönliche "Rituale" versteckt :) z.B. bei 0:58:50 und wer weiß, vielleicht begeht so manch einer von uns Silvester 2014/15 danach mit weniger "Altlasten".

auf Youtube "LOA: Das kosmische Gesetz der Anziehung (Resonanz)"

lg


Hallo ihr :zauberer1

Ich werde Silvester allein verbringen und habe mir überlegt ein schönes Ritual zu machen mit Wünschen für das neue Jahr. Habt ihr irgendwelche Ideen?

:danke:
 
Zurück
Oben