Rituale für mehr Erfolg

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo zusammen,

wer kennt ein Ritual damit man mehr Erfolg hat? Momentan stagniert es.

Welche Mondphase ist wichtig? Zunehmender Mond? Und an welchen Wochentag und Uhrzeit ist am besten.

Ich bitte um ernstgemeinte Antworten.
Danke.
 
Werbung:
Wenn du die Kerzenweihung so gemacht hast wie ich sie dir empfohlen habe, musst du die Kerze nur noch abbrennen lassen.
Zusätzlich kannst du sie auf ein grünes Tuch in einer grünen Schale stellen und das nach abbrennen alles in das Tuch wickeln und vergraben - einen Samen darauf einpflanzen - es eignen sich Walnüsse oder Esche - die gehen auf jeden Fall auf.
Das alles bei zunehmendem Mond.

Dass es noch kalt ist, spielt für diese Samen keine Rolle - die sind frosthart.

LG
 
Hallo zusammen,

wer kennt ein Ritual damit man mehr Erfolg hat? Momentan stagniert es.

Welche Mondphase ist wichtig? Zunehmender Mond? Und an welchen Wochentag und Uhrzeit ist am besten.

Als erstes sollte man immer genau analysieren, wo das Problem liegt. Was ist "es", das "stagniert"? Warum "stagniert" "es"? Wie kann/soll der Erfolg aussehen? Das sind die Fragen, die du zuerst (für dich selbst) im Detail klären solltest - dann kannst du mit den Infomationen, die du hast, einen "Spielplan" erstellen. Wenn Infomationen fehlen, ist das ein Fall für etwas Divination.
Deinen anderen Fragen sind heutzutage mit ein wenig googlen beantwortbar. Sehr wahrscheinlich zunehmender Mond (nicht Voll- oder Neumond) und der (optionale) Wochentag hängt von eigentlichen Ziel ab.
 
Erfolg durch Kerzen-Ritual mit grünen Tüchern?

Schau dir erfolgreiche Menschen an. Wenn sie überhaupt Rituale haben, dann sind es welche die in‘s tägliche Leben integriert sind, wie z.B. früh Aufstehen, Frühsport o.ä.

Erfolg ist am ehesten durch Disziplin, Fleiß und Hartnäckigkeit zu erreichen.
Klar, gemütlich in der Stube mit Kerzchen und ein wenig „Zauberei“ klingt bequemer und man muss nicht wirklich was dazu tun um erfolgreich zu werden, aber ob das etwas bringt???

R.
 
Erfolg durch Kerzen-Ritual mit grünen Tüchern?

Schau dir erfolgreiche Menschen an. Wenn sie überhaupt Rituale haben, dann sind es welche die in‘s tägliche Leben integriert sind, wie z.B. früh Aufstehen, Frühsport o.ä.

Erfolg ist am ehesten durch Disziplin, Fleiß und Hartnäckigkeit zu erreichen.
Klar, gemütlich in der Stube mit Kerzchen und ein wenig „Zauberei“ klingt bequemer und man muss nicht wirklich was dazu tun um erfolgreich zu werden, aber ob das etwas bringt???

R.

was du sagt stimmt, sehe ich auch so,
und doch gibt es ja diese kerzenrituale und anderes.
darüber kann man ja reden, helfen tut es meist eh nur denen die die sowieso erfolg hätten,
will man Erfolg zb finanziel, dann muss eh die Anschauung und Sichtweise in Bezug zu Geld angeschaut werden und gegebenenfalls korrigiert werden, sowie der Umgang dazu.
Bei weltlichen erfolg wie zB *ankommen bei anderen* muss eben die Ausstrahlung stimmen, stimmt sie nicht gibt`s eben eher Blockaden.
usw,
manager werden auch gedrillt auf Erfolg, wie und was kommunieziere ich, da hilft nur ein Zauber auch nicht.

aber wenn jemand sich mit den Ritualen wie Kerze und Co beschäftigen möchte kann er es ja tun,
manchen hilft es möglicherweise sich auf Ziele zu konzentrieren und sich mental zu stärken.
 
Ein (Kerzen-) Ritual kann der Selbstmotivierung dienen.
So nach dem Motto: "Jetzt geht's los, packen wir's an!"
Nach dem Ritual muss die Aktivität folgen, und wie von @Waldkraut beschrieben ein Same gelegt werden - auch im übertragenen Sinne.
 
Ein (Kerzen-) Ritual kann der Selbstmotivierung dienen.
So nach dem Motto: "Jetzt geht's los, packen wir's an!"
Nach dem Ritual muss die Aktivität folgen, und wie von @Waldkraut beschrieben ein Same gelegt werden - auch im übertragenen Sinne.

Für mich habe ich das auch entdeckt als Kommunikationsmittel mit den geistigen Helfern und meinem Unbewusstsein.

Es unterstützt die Konzentration bei der geistigen Manifestation und öffnet dadurch Tore für besser ausgerichtete Aktivitäten.
 
Ein (Kerzen-) Ritual kann der Selbstmotivierung dienen.
So nach dem Motto: "Jetzt geht's los, packen wir's an!"
Nach dem Ritual muss die Aktivität folgen, und wie von @Waldkraut beschrieben ein Same gelegt werden - auch im übertragenen Sinne.

ja das sehe ich auch so,
allein das Ritual bringt nicht den Erfolg, das vergessen aber viele......
 
Werbung:
Magie ist nicht selbstverständlich und hat sehr viel mit dem eigenen inneren Wohlbefinden zu tun.
Wenn du etwas formst, egal ob es normale Materie ist oder fein stoffliche Energie solltest du im inneren Einklang sein.
Krankheit, Betrübtheit, Sorgen und andere tägliche Belastungen bringen auch jede Büroangestellte oder Handwerkerin aus dem Gleichgewicht.
Bringe deine nähere Umgebung und dich wieder ins Gleichgewicht.
Ein Kerzen Ritual kann auch nie Schaden solange es dich wieder in den Einklang bringt
 
Zurück
Oben