Ritualdrogen aus magie und religionen

FIST schrieb:
hugh Alia

nichts gegen deine Meinung, aber man merkt ihr an, das du keine Ahnung von Drogen hast. Du kannst das nicht einfach so verallgemeinerern... ........
Es war schön gesprochen zu haben

by FIST

......mich soooooooooooooooooooooooo gut, das du DIES hier behaupten kannst???? Wer sagt dir, das ich "keine" Ahnung habe??? Nur weil ich sie nicht will/ablehne und HIER nicht öffentlich zur "Schau" stelle, wie es allgemein "üblich" scheint???
Dann, LIEBER Fist,.... muss ich sagen, dass ich sogar "welche" zu Hause habe.- Staun..! Nicht war...
Ja,... ich abe "BELLADONNA" zu Hause, in Potenz... "Tabakum".... "Serpia"..... und andere....... Meine kleine Enkeltochter bekam erst kürzlich eine "Dosis" Morphium, weil ihrem kleinen Körper anders nicht zu helfen war. Meine Schwiegermutter bekommt "solches" schon eine ganze Weile, weil sie anders ihre Schmerzen gar nicht ertragen könnte.
Andere Verwandte nehmen seit vielen Jahren "Chemika",... um zu genesen....
Tja,.... und ich war auch mal Jung,.... da kam es auch vor, das ich trank. Mit Leidenschaft jene "Harten" Getränke, von denen andere "soooo" schnell aus den "Latschen" kippen. Auch rauchte ich,.... und auch von "da"- dem Rauchen weiß ich um die "Überdosis". Ich habe sie üüüerdeutlich zu spüren bekommen. Tollkirsche ist mir schon vorher ein "Begriff" gewesen. Gut dosiert kann man sein Leben dadurch aushauchen.- Zum Glück brauche ich all den "Shit" nicht. Manchmal ein wenig "Kakao",... ein bisschen Kaffee...... Weihrauch ist auch gut,.. wird aber nicht von jeden vertragen.

Das,- was hier anschheinend NUR bei "Drogenkonsum" gehen soll, habe ich aber auch schon durch andere "Medien" kennen gelernt. Zum Beispiel kann man "Gleiches" mit TIEFENSUGGESTION/TIEFENMEDITATION erreichen. Andere "erreichen" diese Zustand durch absolute Stille,... andere durch Musik. Räucherstäbchen ersetzten den "Gebrauch von Drogen im Körper".
Wir sollten Den "Schamanen"/Magiern und Pastören IHREN Bewusstseinszustand lassen und uns mit "normalen" Mitteln begnügen. Diese "Erleuuchteten" wissen vielleicht auch besser, wann der "ExTrem"Punkt erreichht ist und man aufhören soll. Ein Schamane ganz bestimmt.
In diesem Sinne:
IO MONDO FINESTRA
ALIA
 
Werbung:
Hallo

Schade hatte mir was anderes vorgestellt. Ich dachte mir es würden sich einieg finden die sagen was sie machen in Bezug auf Esotherik. Welche kräuter sie in der Schwitzhütte sie nehmen, welche sie zu heilungszwecken nehmen wenn sie sich in andere reindenken, oder welche sie nehmen wenn sie nur sich kennen lernen wollen.

Zwei Drogen wurden jetzt genannt, aber leider kann ich nur mit Woodrose etwas anfangen weil die Wirkung und Anwendung eindeutig ist. (ich weiß was du meinst). Ich kann mir aber nicht vorstellen da du ein Ritual gemacht hast den da sind mir keine bekannt. Falls ja aus welcher kulter kamen sie und wie hast du es auf hier übertragen. Ich denke aber es kommt von der hippiszene und ist nur eines bon vielen kaluzinogenen die da genutzt werden.

Bei belladonna kann ich nur noch mal nachfragen zu welchen zweck es verwendet wird und mich würde auch die Dosierung interessieren. Benutzt du es aus der perspektive der hexen, als verschönerungsmittel oder als Droge?

Weihrauch wurde erwähnt aber auch nur angedeuet das nicht jeder drauf anspricht. Ich spreche in sofern an als das ich davon umfalle und mir richtig schlecht wird

Ich will noch etwas abwarten aber da jemand gerne mehr über Fliegenpilz wissen will werde ich dazu noch etwas schreiben. Das wird nicht ungefährlich den wer lesefaul ist und sich da nur die Zeilen rauspickt die er meint lesen zu wollen kann bei im Ruf stehenden tödlichen aber legalen drogen wie diese richtig auf die Schnauze fallen.

Wie locke ich eingeweihte in den tread?

cya

ps ignoriere eure Antworten nicht, aber reagiere vielleicht nicht linear
 
Queerkopf schrieb:
Hallo
Schade hatte mir was anderes vorgestellt. Ich dachte mir es würden sich einieg finden die sagen was sie machen in Bezug auf Esotherik. Welche kräuter sie in der Schwitzhütte sie nehmen, welche sie zu heilungszwecken nehmen wenn sie sich in andere reindenken, oder welche sie nehmen wenn sie nur sich kennen lernen wollen. ..........................
mir hilft seltsamer Weise eine "Planetenstellung", um "Esoterische" Grundlagen zu ergründen,- zu erfahren. Und: Meine "Schauspieler-Konstellation", die mich in JEDEN Charakter versetzen lässt. Auch "analytisches" Grundwissen ist vorhanden. Ich habe es auf "seltsamen" Wegen auf dem Wege zum Hier integriert. WAHRHEIT - und das ist KEIN Scherz - half dabei sehr. Diese "Wahrheit" beinhaltet auch, das ich die Wahrheit in mir annahm. Wahrheit zu sich selber,- seine Fehler erkennen,- annehmen und "berichtigen"
Zu Heilungszwecken hilft hin und wieder Eine "Entschlackungskur" (ich nehme derzeit "Meine Base", um alte Schlacken abzubauen)(andere tun dies mit "FASTEN",- was ja auch sehr nützlich sein kann.
Warum bist du der Meinung, dass dies nur alleine durch "Drogen" geht???? Nur weil DU für Dich Diesen Weg gewählt hast???? Nur weil "sie" Dir (anscheinend) "helfen", einen "Einstieg" in die ESOTERIK zu finden????
Dann,- lieber QueerKopf, lass dir sagen: Sie helfen weder dir, noch einen anderen, Zugang zu "esoterischen Themen" zu finden. Alles, was hilft, ist der "Wille zur Erkenntnis",- der Wille, sich SELBER zu erkennen. Erst wenn der "EIGENE" Körper "geheilt",- gereinigt (Grundreinigung) ist, dann kann die Erfahrung in der Außenwelt umgesetzt werden, damit sich dieser "Reinigungsprozess" weiter fortsetzt. Mit jedem "Esoterischen Thema",- mit jeder "Hilfestellung", die du im Außentust, wirst du mehr "gereinigt".
Soooo ist das Prinzip.
In diesem Sinne
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Queerkopf schrieb:
Hallo

Bei belladonna kann ich nur noch mal nachfragen zu welchen zweck es verwendet wird und mich würde auch die Dosierung interessieren. Benutzt du es aus der perspektive der hexen, als verschönerungsmittel oder als Droge?
...........................
Ich, lieber QueerKopf, ...benutze es als "HEILMITTEL" in Homöopathischer - harmloser - Potenz. ab D6,- meist aber in der Potenz C30,- oder D200. Manchmal ist auch M10000 ratsam, je nachdem wo sich "Problem" verfestigt hat.

Für was "es" gut ist..... ich "zitiere" wieder....

ATROPA - Belladonna

Belladonna wird meistens bei akuter Symptomatik eingesetzt. Es ist eines der herausragenden Mittel bei plötzlich einsetzenden Erkrankungen, die heftig verlaufen, dann oft unvermittelt wieder abklingen. Charakteristisch für Belladonna sind Entzündungen mit hefiger Fieberhitze, einer starken Rötung und einem Empfinden von Brennen - Hitze, Röte und Brennen. Weiterhin: berührungsempfindliche Schwellungen und ein Klopfen, Pulsieren der Schmerzen, sowie geweitete Pupillen. Alle diese Merkmale treten meist gebündelt auf. Auffällig sind auch die Modalitäten, wie die Verschlimmerung durch Lärm, Erschütterungen, helles Licht, im Liegen oder durch Kälte, vor allem nachmittags. Der Belladonna-Patient ist hochgradig empfindlich für Ausseneinflüsse und findet kaum Besserung. 'Belladonna ist darüber hinaus eines der >schmerzvollsten< und >schmerzempfindlichsten< Mittel' [KENT]. Im Extremfall tickt der Patient weg, zeigt psychische Symptome wie heftiges Schlagen, spukt und beißt, er sieht schreckliche Dinge - rasend vor Schmerz, und kann anschließend in einen halbkomatösen Zustand verfallen.
Indikationen für Belladonna: alle Formen von Entzündungen, überall, und hohes Fieber, aber die Symptome und Modalitäten müssen passen, dennoch eventuell auch vorbeugend bei ersten Anzeichen einer Erkältung. Belladonna könnte unter anderem das geeignete Mittel sein bei einer Mandelendzündung, Sonnenstich, Migräne oder bei Problemen im Magen-Darmbereich, Blasenentzündungen auch Inkontinenz, sowie in der Kinderheilkunde bei Röteln, Scharlach und Masern.

Botanik: Atropa belladonna gehört zur Familie Solanaceae (Nachtschattengewächse), 50-130 cm hohe Staude, Europa und Asien, violette bis braune Blüten Juni-August, schwarze glänzende Beeren Juli-September, das homöopathische Arzneimittel wird erstellt aus der frischen ganzen Pflanze ohne die verholzten unteren Stengelteile am Ende der Blütezeit.

Rechtlicher Hinweis/ Disclaimer

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit
der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website
entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betreiben werden, übernimmt der Homöopathische Notdienst keine Verantwortung für deren Inhalte.
Impressum gem.Teledienstgesetz

1. Verantwortlich für den Inhalt:
Homeopathischer Notdienst München
Frundsbergstr.14, D-80634 Muenchen, Germany
info4u@homoeopathischer-notdienst.de, Tel.0172/9610112

2. Zulassungsbehörde:
Gesundheitsamt München

3. Berufsordnung:
BOH (Berufsordnung der Heilpraktiker) ist erhältlich bei:
Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V. (Bundesverband), Maarweg 10, 53123 Bonn

4. Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an:
webmaster4u@homoeopathischer-notdienst.de
 
nehme ich NUR in "einschlägig" bekannten "Häusern" (KIRCHEN) zu mir.... Schon oft sah ich, wie die Messdiener aus den "latschen" kippten, wenn der Pastor mal zuuu viel geräuchert hatte
In diesem Sinne...........
 
Hallo

Ich stehe halt auf indische Jogaformen und auf Toa Joga von Mantak Chia wenn es um meine selbstheilung geht. (meistens lebensmittelvergiftungen von Freßtempeln weil ich so gerne die reste für einen Apel und eine Ei abstaube und einen riesigen magen habe in den was past)

homöopathische Dosierung halte ich für genauso Wirksam und sehe da nicht den großen Unterschied zwischen der normalen Anwendung.

Schauspielerei und Wahrheit sind doch gegensätze. Die Wahrheit ändert sich doch mit der betrachtungweise oder perspektive. Für dich kann es gut sein wärend die selbe handlung von mir als schlecht bewehrtet wird, einem dritten der das betrachtet juckt es gar was da gemacht wurde und er beobachtet nur ohne Bewertung. Wenn man die drei fragen würde lügt keiner wenn er die Wahrheit sagt obwohl sie sich wiedersprechen.

Bauchst dir nicht so ne Mühe für mich geben und links zu Drogenwirkungen suchen, die sind mir bekannt.Es hätte gelangt zu schreiben du nutzt sie zur Entzündungshemmung oder sonst was. ich weiß wo das zeug eingestzt wird aber was du damit machst weiß ich imme rnoch nicht.

Thx für deine Mühe

ich denke nicht das man erahnen kann welche Wirkung sich hinter Haluzinogene wie LSA verbrigt. LSA ist legal aber wie schon erwähnt bescheiden, da möchte ich doch lieber die illegalen Alternativen empfehlen. Da tummelt sich zur zeit ne masse an Stoffen in der gesellschaft von denen man wenig weiß. Die Liste der verbotene sachen wird ständig erweitert obwaohl dann sowas wie Absinth aus den listen verwindet.

cya
 
Alia schrieb:
Meine Droge...ist allein die "WAHRHEIT". DIESE trage ich offen zur Schau, benutze sie, wann immer ich will. Ich brauche "SIE" nicht geheimhalten,.. brauch sie nicht verstecken und brauche NIEMALS Angst haben, das ich daran erkranke, nicht "richtig" Ticke,.... oder Schlimmeres.
Die WAHRHEIT ist die "Einzige" Droge, die wir zu uns nehmen sollten.
Was nutzen uns "Opiate" und andere Gifte? Rauben sie uns NICHT nur den "Verstand" (wenn denn einer in uns zu finden ist)(Sorry,- aber diese "Plöde" Bemerkung lag mir spontan auf der Zunge).... und macht sonstiges mit uns.
Unter Drogenkonsum sehen wir immer alles "aus einem rosaroten Himmelchen".- DROGEN berauben uns des Lebens. Wer DROGEN nimmt, flieht vor etwas,- meistens vor sich selber.
Aber: Wohin führt diese Flucht???? Doch nur in eine Sackgasse, aus der es so gut wie kein Entrinnen gibt. Warum Halluzigene? Warum Morphide??? Warum "septische" Gifte, die in "Reiner Form" tötlich sind??? Warum können wir uns,- unserem "elenden" Leben nicht offen in die Augen sehen und sagen: "Weißt du: Eigentlich bist du ein "ganz kleiner mieser...." Du bist es nicht wert, das mein ICH und dich leidet. Deshalb werde ich NUN STärke und Mut beweisen und auf all den süchtig machenden Shit verzichten. Ich entsage. Ich entsage mit "dir" allem Bösen und werde entlich zu dem, der/die ich eigentlich bin. Ich stehe zu MIR, denn ich bin es WERT um meinetwillen geliebt zu werden. Ich mutiere nicht zum Helden, nur weil ich irgendwelche "Gifte" oder sonst was in mich "hinein werfe". Ich bin auch OHNE ein HELD,... ein HELD, der vor allem sein eigenes Leben meistert.In diesem Sinne
IO MONDO FINESTRA
ALIA

Denke Alia für diesen wichtigen Beitrag!

Bei all der Diskussion um Drogen sollten wir uns, ungeachtet der offenen Fragen von Alia, auch der sozialen Verantwortung bewußt sein, die wir hier alle mit unseren öffentlich einlesbaren Beiträgen tragen.

Alles Liebe
gerry
 
Hallo

@ gerry

Du bist also der meinung die methoden sollten geheim bleiben und sind eingeweihten vorbehalten. Du denkst an unmündige menschen die man durch mangelndes Wissen vor solchen Selbstversuchen schützen kann.

Die meinung teile ich eben nicht, die treibt jeden nur in die arme der Drogenszene den die rücken die Infos einfach so raus. Was denkst du warum ich die hexenkräuter im selbstversuch kennen gelernt habe. Das internet ist einfach nicht zu kontrollieren und jeder depp findet dort die Infos die er will. Und aus meiner Erfahrung in den Foren weiß ich wie Jung die heute anfangen und das sie sich trauen die Fragen zu stellen. Da ist es verdammt schwer den Kids etwas beizubringen weil die ja gewohnt sind das verbal nur lügen kommen und so wundern sie sich das sie über alles reden können und ihnen die Alten an den komischen Stellen plötzlich dazwischen fahren und mit komischen zeug kommen. Wenn man schweigt tauschen sich die Kids selber aus und wir nutzen lieber unseren Einfluß sie zum vernünfigen Umgang zu lenken. Wir schreiben drüber und hofffen nur das sie schnell merken das wir ihnen nichts boses wollen. Wir enthalten ihnen das Wissen nicht vor sondern wollen sie frei und mündig auch mit 12 jahren entscheiden lassen. meinst du die würden auf uns hören wenn wir sie anlügen? Die fachinfos findet man überall und wir fügen halt noch unsere Erfahrungen dazu und hoffen sie werden früh genug angenommen

Für mich ist jede geheimlehre mist und bei mir muß man damit rechnen das ich tacheless schreibe. Bei Fliegenplitz weiß ich zum beispiel das ich den ganzen deutschsprachigen beiträgen wiederspreche da ich überzeugt bin 99% der veröffentlichungen beinhalten nur die vergiftung durch flasche Anwendung.

cya
 
gerry schrieb:
Danke Alia für diesen wichtigen Beitrag!

Bei all der Diskussion um Drogen sollten wir uns, ungeachtet der offenen Fragen von Alia, auch der sozialen Verantwortung bewußt sein, die wir hier alle mit unseren öffentlich einlesbaren Beiträgen tragen.

Alles Liebe
gerry
sei DANK gesagt, lieber Gerry,...... denn sooooo,.. im ZITAT ..... sieht es noch weitaus (wenn man von den Schnellschreibfehlern absieht) schöner aus.
Alles Liebe Dir
ALIA
 
Werbung:
hallo

dea habe ich halt ne andere Auffassung von sozialer verantwortung, die eine verleugnung und verheimlichung ausschliest

cya
 
Zurück
Oben