Ritual

untouchable

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2006
Beiträge
46
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit über ein Ritual mit Federn gehört, wobei ich nicht mehr zuordnen kann, ob dieses dem Schamanismus zugeordnet wird. Und zwar werden zu besonderen Wünschen 3 Federn ausgelegt. Wie das genau funktioniert weiß ich leider nicht.

Kennt vielleicht von euch wer dieses Ritual oder ähnliche (mit Federn?)? Über Anworten würde ich mich sehr freuen!

DANKE, LG :)
 
Werbung:
Und die Federn holst du im nächsten Kaufhaus und damit hast du ein paar nette Artefakte aus Folterfabriken. Steckt sicher lauter tolle Energie in diesen lebenslang misshandelten Tieren.
 
Werbung:
Liebe Elli!

Hab ich in irgendeinem Satz erwähnt, dass ich es durchführen möchte geschweigedenn Federn im Kaufhaus kaufe?????????????????????

Mich würde einfach nur interessieren, was es damit auf sich hat bzw. woher dieses Ritual stammt. Bitte interpretiere in meine Frage nicht Dinge, die nicht drinnenstehen.

LG
 
Zurück
Oben