Ritual zur Unabhängigkeit

ach unsere Lucia...:D..

informiere dich mal erst über die Eigenschaften solcher schüre bevor du dich so zu wort meldest... und um was es geht....:)
 
Werbung:
Glaube um sich abzutrennen vor dem was im eigenen Leben ist....
Warscheinlich weil einige die Macht abgeben und sich als Opfer empfinden müssen sie das wohl.


Ünabhänig geht ganz einfach:

Emotional : Man erklärt alles für scheisse und die Empfindungen für nicht existent oder Psychisch Behandlungsbedürftig.. dann erklärt man sich selbst für gesund und gut drauf.

Körperlich: Nimmt man eine Motorkettensäge und....


Richtig wäre es aber einfach für das was IST die verantwortung zu übernehmen und zu SEHEN warum man da noch ein Problem hat.
 
hihi kryptisch *rofl.. naja kommt in den besten Familien ma vor...

es geht um Schnüre.. nix weiter...in Ergänzung zu Raphaels Beitrag..:)
 
Hallo Raphael,hat es denn wenigstens geklappt mit der Loslösung?Fühlst du dich jetzt frei oder ist es genauso wie vorher?LG von Goldfee

Ja ich fühle mich jetzt wesentlich freier als vorher...Es sind einige Dinge vorgefallen diese Woche, bei denen ich innerlich vor einigen Monaten noch ausgerastet wäre, aber die mich jetzt nicht mehr kratzen. :banane:
 
aloa

wenn du aprupt die verbindungen durch ein ritual löst durchlebst du eine trennung energetisch in minuten wo du sonst evt sehr viel längere zeit gebraucht hättest, ich finde es verständlich dass auch deine emotionen geballt kamen. wenn du aus deinem energiesystem etwas entfernt könntest du die Lücke füllen mit positiver energie (denke nicht dass eine andere person -egal ob alte oder neue flamme- geeignet ist), dann ist deine reaktion nicht ganz so intensiv. hätte die fernsehtante sagen können...
sanfter als durchschneiden ist übrigens visualisieren wie man gegenseitig die schnüre / verbindungen löst, sich verzeiht und freigibt

alles liebe

aleya
 
Seltsam war dann, dass meine neue Flamme krank war, als ich sie dann ein paar Tage nach dem Ritual in der Schule gesehen habe...Sie ist nur für etwas mehr als eine Stunde in die Schule gekommen, es ging ihr wohl zu schlecht. Auch eine Woche später war sie immer noch nicht ganz gesund, kam aber wieder dauerhaft in die Schule. Ob das mit meinem Ritual zu tun hat? :confused:

Aber es ist wunderbar: Jetzt tut es mir nicht mehr weh, wenn sie von ihrem Freund erzählt oder wenn mein grösster Konkurrent einfach so den Arm um sie legt, was mich vor einiger Zeit noch zum Ausrasten gebracht hätte!
 
na loge, was sachste zu der neuen kranken flamme?
:D
es ist evtl. doch so:clown:

und dann noch der tipp zum zappenden loverboy, schnell die nächste bitte, unabhängigkeit macht einsam,kicher.
 
Ich überleg mir grad, ob Wespen ein Gehör haben.
Mein Hund versucht die immer zu verbellen.
 
Werbung:
Ich überleg mir grad, ob Wespen ein Gehör haben.
Mein Hund versucht die immer zu verbellen.

meiner frisst sie.täglich.bisher ungestochen:D

in seiner realität haben sie wohl eins, bzw. bedarf es dessen nicht. vielleicht weiß ein hund, das wir entweder beute oder jäger sind. alles andere ist unnötig kompliziert.
 
Zurück
Oben