Ritual zur Unabhängigkeit

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Vor etwa 2 Wochen habe ich in einer Esoterik-Sendung im TV eine Astrologin gesehen, die ihrer Anruferin gesagt hat, um sich von ihrem ehemaligen Partner zu lösen, solle sie ein Ritual beim kommenden Vollmond durchführen. Sie solle sich in Gedanken vorstellen, dass sie mit ihrem ehemaligen Partner durch ganz viele Fäden verbunden ist und sie diese dann mit einer Schere alle durchtrennt.

Da ich mich auch von einer Person 100%ig lösen wollte, um wieder frei und unabhängig von ihr zu sein, habe ich dieses Ritual auch durchgeführt beim letzten Vollmond. Ich habe mir dann auch noch eine andere Frau vorgestellt, in die ich vor dieser Person verknallt war.
Einige Tage später wurde ich plötzlich extrem depressiv und fühlte einen Schmerz in meinem Inneren, der eine Woche lang nicht mehr aufhören wollte. Es war grauenhaft! Nun frage ich mich, ob diese seltsam depressive Stimmung und dieser Seelenschmerz etwas mit diesem Ritual zu tun hat, welches ich durchgeführt habe...Normal ist so eine extrem depressive Stimmung für mich nämlich nicht! Inzwischen ist es zum Glück vor bei und mir geht es wieder gut.
 
Werbung:
ein ritual ist nur das transportmittel. es liegt an dem, was du willst.

hör dir mal heinz rudolph an:
http://www.youtube.com/watch?v=xUKJFc4SVTQ

manchmal qälen wir uns ganz gern:D

wenn du konsequent bist, wird der schmerz nachlassen, denk ich mal:thumbup:

aber vorsicht, irgendwie sucht man sich immer die gleichen geschichten,hehe..
 
Hallo

Vor etwa 2 Wochen habe ich in einer Esoterik-Sendung im TV eine Astrologin gesehen, die ihrer Anruferin gesagt hat, um sich von ihrem ehemaligen Partner zu lösen, solle sie ein Ritual beim kommenden Vollmond durchführen. Sie solle sich in Gedanken vorstellen, dass sie mit ihrem ehemaligen Partner durch ganz viele Fäden verbunden ist und sie diese dann mit einer Schere alle durchtrennt.

Da ich mich auch von einer Person 100%ig lösen wollte, um wieder frei und unabhängig von ihr zu sein, habe ich dieses Ritual auch durchgeführt beim letzten Vollmond. Ich habe mir dann auch noch eine andere Frau vorgestellt, in die ich vor dieser Person verknallt war.
Einige Tage später wurde ich plötzlich extrem depressiv und fühlte einen Schmerz in meinem Inneren, der eine Woche lang nicht mehr aufhören wollte. Es war grauenhaft! Nun frage ich mich, ob diese seltsam depressive Stimmung und dieser Seelenschmerz etwas mit diesem Ritual zu tun hat, welches ich durchgeführt habe...Normal ist so eine extrem depressive Stimmung für mich nämlich nicht! Inzwischen ist es zum Glück vor bei und mir geht es wieder gut.

Sei froh, Raphael, dass Du so relativ unbeschadet das "Ritual" überstanden hast und es Dir wieder gut geht. Vielleicht hast Du Dir auch zu viel zugemutet, nämlich gleichzeitig an eine frühere "Beziehung" dabei zu denken. Da muss irgendwas in Dir kollidiert sein, ... und ziehe daraus eine Erfahrung für´s weitere Leben!
Gruss aus dem Norden, Minotaurus
 
Ich habe nur an die Personen gedacht, sonst an nichts...

Hauptsache, es geht mir wieder gut.
 
hi ..

ich denke wenn ein mensch seine gedanken hinter sich gelasssen und innerlich verstanden hat, dass gedanken objekte sind und benutzt die gedanken nie, könnte damit vieles wahr machen, was er sagt, denn er sammelt gedanken-energie an .. somit können rituale eine wirkung haben und wirklich helfen, wenn diese von so einem menschen durchgeführt wird ..

lg
PT
 
...hmm ist ja eigentlichauch egal wie man das nennt ob nu Ritual oder Technik..es funktioniert und kann sogar noch dadurch verfeinert werden indem man das "sehen" in der absicht hat. und kann gezielter vorgehen..

sie , ich nenne das nun mal Übung, sollte man regelmässig widerholen..wie auch die anderen Reinigungs - Übungen *gg

lg
Ron
 
Werbung:
sie , ich nenne das nun mal Übung, sollte man regelmässig widerholen..wie auch die anderen Reinigungs - Übungen *gg

es ist ein bissle unsinnig, ein trennungsritual aus übungsgründen immer wieder zu wiederholen, weil man dann ja stets die verbindung zu der person wieder aufruft, von der man sich dann regelmäßig trennt.
das ist doch deppisch.
 
Zurück
Oben