ritual zur kraftweckung

manuel

Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
91
hallo habe da eine frage über ein schamanisches ritual ich glaube es heist "eiuhaska ritual"

oder so änlich:weihna1 weiß nicht mehr wie man das schreibt oder ausspricht aber so änlich muss es klingen:)

würde gerne mehr über dieses ritual wissen zB: was es bewirkt und wie es funktioniert.

ich weiß noch dass der name von einer planze kommt. ich glaub eine tropische pflanze.

lg manuel
 
Werbung:
Lieber Manuel, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, es wäre am besten, Du bittest den Schamanen der Deiner Frau zu helfen versucht, Dir das Ritual zu erklären.
 
wie werde ich dann schamane???

Hallo Manuel
Sogenannte hellsichtigkeit kommt nicht davon, das man mit allen möglichen Göttern tanzt...wozu auch der Ajuhuakin zählt....sondern lediglich durch das Öffnen der Türen zu den verschiedenene Ebenen. Bagwhan sagte mal...Drogen sind wie ein Schlüsselloch, durch das wir schauen können. Ob dadurch schonmal jemand wirklich "Wissend " geworden ist???
Bei den Schamanen werden sie oft zu den Türöffnern gerechnet....Na Ja!
Jeder muß selbst wissen was er tut....
Liebe Grüße SEven
 
Werbung:
hallo habe da eine frage über ein schamanisches ritual ich glaube es heist "eiuhaska ritual"

oder so änlich:weihna1 weiß nicht mehr wie man das schreibt oder ausspricht aber so änlich muss es klingen:)

würde gerne mehr über dieses ritual wissen zB: was es bewirkt und wie es funktioniert.

ich weiß noch dass der name von einer planze kommt. ich glaub eine tropische pflanze.

lg manuel
ayahuasca wird von südamerikanischen schamanen im amazonasgebiet zu heilzwecken verwendet.
es gibt verschiedene zubereitungen und ist auf keinen fall von laien zu verwenden.
kraftweckung - welche art kraft? - kann man auch mit anderen methoden erreichen und nicht mit dem dampfhammer von dem man keine ahnung hat, und der in erfahrenen händen zu erstens anderen zwecken und zweitens bewußt eingesetzt wird.

mfg
lucia
 
Zurück
Oben