Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Tipps...Nur besteht wohl die gefahr ,wenn man so etwas mit seinem Nachbarn ausprobiert,das man in einer Gummizelle landet...*G*
 
Werbung:
Naja, als erstes besorgst Dir einen Sarg. Ich meine das Ambiente für den modernen Vampir muss schon stimmen.

Rote Brause ist ein guter Blutersatz....

Im Ernst, wenn Du Dich hingezogen fühlst fang doch erstmal ganz simpel an. Zb. besorg Dir bestimmte Klamotten, ich nenn mal einfach die Gothicszene, da findet man wirklich schöne Teile, Haare zb. wachsen lassen usw.
Dann kannst auch Deinen Tagesablauf ändern, also zum Nachtmensch werden, wenn Du Dich zur Dunkelheit hingezogen fühlst.

Aber lass die Pfoten von irgendwelchen Ritualen, Du machst Dich strafbar und kannst richtig Ärger an den Hals bekommen! Und komm bloss nicht auf die Idee für Deine Vorstellung unschuldige Tiere zu opfern, da hört sich alles auf!!!
 
Hm...weiß nicht so genau,glaube geister...kicher...der Gehilfe in dem Film konnte es glaub ich nicht...der hat nur Fliegen und son zeugs gefuttert....vielleicht wäre das ein anfang???
 
Hm...weiß nicht so genau,glaube geister...kicher...der Gehilfe in dem Film konnte es glaub ich nicht...der hat nur Fliegen und son zeugs gefuttert....vielleicht wäre das ein anfang???

Meinst du "Tot aber glücklich".....?
Ich krieg schon n Lachanfall wenn ich nur dran denke!!!!

:lachen::lachen:
 
Ja,glaube schon...mich reißt es hier auch bald vom Stuhl....aber wer weiß? vielleicht wirkts???? (auf die Schenkel kloppf...)
 
Das mit dem duch die Wönde gehen waren Geister! Und von Fliegen wird sich kein Vampier ernähren können, viel zu wenig Blut. Angel Jäger der Finsternis hat sein Blut immer aus dem Schlachthaus bekommen. Kann es sein, dass du nur ein Vampier werden möchtest, weil du dich in Edward aus dem Film Twilight verguckt hast? Ich muss zugeben, es ist ein verdammt guter Film und der Hauptdarsteller ist echt zum anbeißen. Aber deswegen gleich ein Vampier werden wollen? Vampiere leben ewig, willst du das wirklich? und alle die du kennst werden altern und sterben. Dann bist du irgendwann ganz allein. Also bleib lieber ein Mensch.:zauberer1
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben