Ritual? Wer kennt es??

von ist das buch eigentlich und wie heißt es ?
hab immer nur in einem buch gelesen usw.

lg vom liber
 
Werbung:
Trag was bei, Mel :)

Was soll ich denn dazu sagen ? Hab ja selbst noch nicht so viel Erfahrung. Ich denke es gibt auch einfachere Rituale, ohne sich gleich zu verletzten, um einen Liebeszauber zu machen. Wichtig hierbei ist, steht zu mindest in dem Buch mit dem ich lerne, dass ein Liebeszauber nur dann was bringt, wenn der Funke des anderen schon vorhanden ist. Wenn der Funke nicht da ist, wird nie ein Feuer brennen. Ob ein Funke da ist beim anderen....naja ich denke jeder heilwegs herzensgebildeter Mensch spürt das, oder ? ;)

VG Mel
 
Was soll ich denn dazu sagen ? Hab ja selbst noch nicht so viel Erfahrung. Ich denke es gibt auch einfachere Rituale, ohne sich gleich zu verletzten, um einen Liebeszauber zu machen. Wichtig hierbei ist, steht zu mindest in dem Buch mit dem ich lerne, dass ein Liebeszauber nur dann was bringt, wenn der Funke des anderen schon vorhanden ist. Wenn der Funke nicht da ist, wird nie ein Feuer brennen. Ob ein Funke da ist beim anderen....naja ich denke jeder heilwegs herzensgebildeter Mensch spürt das, oder ? ;)

VG Mel

Die Frage ist doch, warum und wie das alles funktioniert, und wie unser Geist funktioniert....

Grüsslis

a418
 
hi @all:)

wenn´s auch so aussieht als hättet ihr mit dem thema schon geended, misch ich trotzdem mal mit...

hab mich ne zeitlang auch mit diesen thema magie befasst und so nach ner zeit hab ich den entschluss gefasst das auf sich beruhn zu lassen.

mit solchen sachen wie mit blut schreiben oder sogar versuchen mit menschlichem blut magie zu betreiben würd ich auf dauer jedem abraten
sowas kann schlimme folgen haben wenn man sich zu sehr reinsteigert...

ich kenn leute für die das erst nur nen dummes spiel war aber mit der zeit hatte das ernsthafte psychische probs ausgelöst.verfolgungswahn, selbstzerstörung...aber auch später nen selbstheilungsprozes durch den konsum von drogen.

ich kanns auch nicht genau wissen bin auch kein psychologe aber ich denk mal magie hat vielmehr in gedanken und mit der psyche zu tun als mit übernatürlichem...

man könnt magie so definiere:
magie ist eine art zu sich oder zu anderen zu finden.
ziele finden wo man verwirrt oder hilflos ist(man könnt sich genauso gut an gott klammern)
aufgeteilt in weiße und schwarze magie...
weiße magie wird z.B. aus dem gefühl anderen helfen zu wolln vieleicht auch mitleid betrieben.
schwarze magie aus z.B.zorn, trauer, ect.

wer sich damit ernsthaft beschäftigen will und das nicht mit kräutern und wurzeln macht sollte starke nerven haben, nicht stark beinflussbar sein und nicht auf den geschmack von blut komm.
sonst hat man da bestimmt auch länger was davon;zitat:7 jahre pech???

so wird ich das jetzt mal sehn mit der magie..

gruß antisly
 
Werbung:
hey ^^

also ich kenne es, habs auch selber ausprobiert...
was dabei passiert is kann man im meinem neu eröffneten Thema lesen...
Also ich rate davon ab! Naja ich hab es im Internet gefunden gehabt...

lg danny
 
Zurück
Oben