Ritual? Wer kennt es??

Gefrorenes Huhn geht? Oder mal nachguggen muss, was ich so alles in der Kühltruhe habe.....sollen einem ja immerhin die Hühner nachlaufen, oder? :weihna1

Reinfriede

:roll: ..........Mensch Lolly, haben die anderen Rituale alle noch nicht geholfen???........bei uns im Norden gibts sogar ein gericht, das Schwarzsauer heißt, wird aus ´geronnenem Schweineblut gekocht..da läuft Dir zwar nix hinterher, aber das interessiert hier auch keine Sau:weihna1, aber da könntest auch den namen drinn verewigen:clown:
 
Werbung:
Finde heraus, was sie will. Verwöhne sie nicht mit einer Idee, die die eigene ist. Gib ihr nicht Zeit, sondern hau sie um, d.h. sofort "action". Stelle dich ihr in den Weg als würde sie dir leidenschaftlich gerne Sex anbieten.


Mich würde das Abtörnen, ganz ehrlich! Frauen brauchen vielleicht doch etwas mehr Geplänkel davor... (schliesse ich mal ganz dreist von mir auf andere!)

LG
Ahorn
 
das sind ja alles antworten die ja überhaupt nix weiterhelfen.

erstmals jedes ritual wirkt irgendwie.wenn man es richtig macht, wenn man dran glaubt, wenn es power hat usw...
zweitens ein ritual ist nicht schwarzmagisch nur weil but oder opfer benutzt werden.
drittens, dieses ritual ist eines aus der alten magie und/oder der volksmagie. das blut soll verbinden und macht symbolisieren, auch wegen der farbe rot. das quadrat drumherum vereinigt die beiden wieder im materiellen sinne.

allerdings wird man für das ganze etwas mehr blut brauchen und das handgelenk ist ein etwas heikler ort um das zu ergattern.
wenn man daran glaubt, kann man statt dem blut auch rote tinten nehmen. allerdings verliert es einen aspekt. und ob die person wirklich innerhalb einer woche dir in die arme fliegt...naja... :)


lg
Kriss!
 
Hi Kriss,

das sind ja alles antworten die ja überhaupt nix weiterhelfen.
ok dann mal ernsthaft

erstmals jedes ritual wirkt irgendwie.wenn man es richtig macht, wenn man dran glaubt, wenn es power hat usw...
Irgendwie wirkt alles und nix:clown: ...alles iss relativ:clown: ...naja kommt darauf an. :clown: :clown: :clown:


zweitens ein ritual ist nicht schwarzmagisch nur weil but oder opfer benutzt werden.
Nö, der Stoff kann nix dafür, sondern der Benützer, der jemanden ungefragt binden will. :foto:

drittens, dieses ritual ist eines aus der alten magie und/oder der volksmagie. das blut soll verbinden und macht symbolisieren, auch wegen der farbe rot. das quadrat drumherum vereinigt die beiden wieder im materiellen sinne.
Immer noch nicht schwarz...aber ungefragt sicherlich schwarz/pubertär...

allerdings wird man für das ganze etwas mehr blut brauchen und das handgelenk ist ein etwas heikler ort um das zu ergattern.
Auf die Menge kommts nicht an.

wenn man daran glaubt, kann man statt dem blut auch rote tinten nehmen.
Auch auf den Stoff selbst nicht.

allerdings verliert es einen aspekt. und ob die person wirklich innerhalb einer woche dir in die arme fliegt...naja... :)
Das ist Aberglaube. Nix verliert sich.


Bindezauber binden den Binder, tja...verhindert Liebe, also mal 7 Jahre Pech.. ;)

Das zu erfahren wäre hilfreich, aber wird ausdrücklich nicht gewollt.


Auch Oberflächlichkeiten sind pure Ansichtssache....wie ich meine... :zauberer1


Caya
 
laßt ihn doch machen... im schlimmsten fall liebt er diese frau 7 jahrelang. ich sag nur: stalker- halloooo!
denn mal im ernst, dieser zauber kann nicht funktionieren. da ist jemand auf seinen eigenen vorteil bedacht, und erfahrungsgemäß geht das eh in die binsen. ergo- immer machen lassen.:clown:
 
danke wyrmcaya für deine aufklärung. aber auch diese antwort ist nur esoblabla....


klar der zauber ist ein bindezauber, das ist auch der sinn davon. er stammt auch NICHT aus der neuen hexerei mit dem lich und liebe zeugs sondern ist einer aus der klassischen magie, dort wird genauso gearbeitet.
das mit 7 jahre pech? wo habt ihr denn diesen abeglauben her :confused: :confused: :confused: hahahahahaaaa

und ja, im magischen weltbild kommt es sehrwohl auf den stoff an den ich benutzte, sonst könnte ich auch nen blauen kuli nehmen........ mach ich ne esomagie, dann langts vielleicht....auch auf die menge......... es gibt auch genügend geister die zuerst mal ne ernsthafte ration opfer wollen, bevor sie arbeiten-. auch diese techniken stammen aus der klassischen magie und wird im esobereich nicht mehr verwendet....
 
das mit 7 jahre pech? wo habt ihr denn diesen abeglauben her :confused: :confused: :confused: hahahahahaaaa
.

da könnt was dran sein sag ich mal
das chakrensystem hat einen zyklus von sieben jahren
aktiviert sich wieder neu könnte man auch sagen
naja nach sieben jahren spürst vieleicht wieder heftig was dir am herzen gelegen ist sieben jahre davor ... wenns noch nicht verarbeitet, bzw. gelöst worden ist ...
ich bin überzeugt von diesen 7 jahres zyklus ...
ich hab da mal schon mehrere bsp zusammengetragen

lg vom liber
 
Ich frage mich warum ausgerechnet Blut aus dem Handgelenk?
Und den eigenen Namen und den der Anderen Person aufschreibben und ein Kästchen rumziehen?:schnl:
Höchstens klingt das für mich wie ein ewiges mieinander verknüpfen was nicht unbedingt mit Liebe zu tun hat.
Nimm Statt dem Kästchen ein Herzchen:liebe1: :weihna1
*Ach ja wie schön wenn dem Hirn das Denken abgenommen wird.*
Hör mal ich schlag dir vor das Buch in die Tonne zu treten, was hälst du davon?
Gruß Andreas

P.s. Ja ja Horrorfilme lassen grüßen, wie?
 
Werbung:
Ich frage mich warum ausgerechnet Blut aus dem Handgelenk?
Und den eigenen Namen und den der Anderen Person aufschreibben und ein Kästchen rumziehen?:schnl:
Höchstens klingt das für mich wie ein ewiges mieinander verknüpfen was nicht unbedingt mit Liebe zu tun hat.



öh, ja, das ist der sinn von dem ritual........zwei personen miteinander zu verknüpfen....

das mit dem herz gibts auch, das steht dann eher für liebe, emotionen. dann könnte es sein, dass nur die emotionen verknüpft werden und nicht die personen ;-)

es gibt verschiedene körperstellen wo man sich blut abzapft für die kalssischen rituale. scheinen alle eine eigene symbolik zu haben.


ad chakren....mag sein dass sie einen sieben jahreszyklus haben... allerdings wenn ich m it ihnen arbeite verändert sich sofort was. chakren haben aber mit nem liebeszauber nicht wirklich was direkt zu tun.
 
Zurück
Oben