Ritual? Wer kennt es??

Werbung:
Und nochwas: ist es scharzmagisch??
Wenn es funktioniert und Du bekommst jemanden gegen den Willen desjenigen rum, dann ist es schwarzmagisch.
Versuch es doch mal auf normalem Wege - auch wenn Du einen Korb kriegen solltest, ist das auf jeden Fall ehrlicher - auch Dir selbst gegenüber.
Oder willst Du damit leben, dass sie nur was mit Dir angefangen hat, weil Du sie verzaubert hast? Ist nicht gut fürs Selbstbewusstsein.

LG
Ahorn
 
Hi Lolly,

ooh ja... bin mittlerweile schon ganz blutleer, und dabei immer noch Jungfrau!
Versteh gar nicht warum, blass ist doch mittlerweile wieder in?
Bin aber erst bei 'E' im Telefonbuch, naja, bloss nicht aufgeben ;)

Grüßle,
l0ki

och is nix mit blutspenden heuer hmm... seitdem du von dem ritual gehört hast hmm ... viel trinken und hol dir mal "ferretab" von der apotheke, soll ja gegen zu dünnes blut sein

lg vom liber


ps.: mein 666 igster Beitrag:brav: :welle:
 
och is nix mit blutspenden heuer hmm... seitdem du von dem ritual gehört hast hmm ... viel trinken und hol dir mal "ferretab" von der apotheke, soll ja gegen zu dünnes blut sein

lg vom liber


ps.: mein 666 igster Beitrag:brav: :welle:

hm wüso, blutspenden kann leben retten, besonders meins :p
ferretab is lekker, knabber das immer während der rituale

ps. viel trinken, wie ist denn das gemeint? :clown:

pps. gz ;)

ppps. finger weg von schwartzer maggie!!1
 
Hallo!

Meinereins mal wieder :)
Ich habe vor kurzen in einem Buch über Magie ein kurzes Ritual gefunden, wobei man sich mit einer Nadel ins Handgelenk stechen soll und dann mit Blut den Namen von sich und dem / der man "rumkriegen" will auf Pergamentpapier schreiben.. Danach muss man ein Kästchen rumziehen..
Soll schwarzmagisch sein..

Hat das hier schon jemand mal ausprobiert?? Und wenn ja, mit oder ohne Erfolg??
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das man "auf so simple aber brutale Weise" eine Frau / mann rumkriegen kann!??!?!?
Was sagt ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ritual gemacht??

Und nochwas: ist es scharzmagisch??

Bitte um Hilfe!

MERCI!!!

LG
Lolly :banane:


Wandel das Ritual doch ein wenig ab.
Statt deinem Blut nimmst Du Ihres, statt der Nadel ein möglichst grosses Küchenmesser das Du dann nicht in den Finger, sondern in ihre Halsschlagader stichst.

Dann läuft Sie dir bestimmt nicht mehr weg.
Schwarzmagisch ist es dann auch nicht, nur kriminell:weihna1
 
Hi du,

ja ich kenne das Ritual, das Ritual ist aber nicht Schwartzmagich.
In der Schwarzen Magie sollte man nie Blut von sich selber verwenden, da wirt immer nur Tierblut verwendet. Ich weiß das dass sich wegen dem Blut anhört als hätte es mit schwarzer Magie zutun, glaubt mir das hatt es nicht.
Denn ich bedreibe keine Schwarze Magie!!!!!



Liebe Grüße Lefee
 
Ups ich habe da noch was vergessen.

Dieses Ritual ist nicht da, damit man eine Frau rum bekommt, sondern damit sie sich in dich verliebt, das Ritual heist Liebe mich. Vergiß nicht was du mit Magie gutes tust kommt auch gut zurück, wenn du also vor hast dieses Ritual dafür zu benutzen sie rum zu bekommen, kann das für dich schwere folgen haben. Weil du nichts gutes im sinne hast. Vergiß nicht ich bin auch eine Frau und kenne mich ein wenig mit Magie aus, und finde es echt arm eine Frau mit Magie nur rum griegen zu wollen, über lege lieber was du ihr gutes tun könntest, aber da deine Gedanken nicht gut sind würde es sowiso nicht klappen.


Lefee :nudelwalk
 
In der Schwarzen Magie sollte man nie Blut von sich selber verwenden, da wirt immer nur Tierblut verwendet.

Gefrorenes Huhn geht? Oder mal nachguggen muss, was ich so alles in der Kühltruhe habe.....sollen einem ja immerhin die Hühner nachlaufen, oder? :weihna1

Reinfriede
 
Wandel das Ritual doch ein wenig ab.
Statt deinem Blut nimmst Du Ihres, statt der Nadel ein möglichst grosses Küchenmesser das Du dann nicht in den Finger, sondern in ihre Halsschlagader stichst.

Dann läuft Sie dir bestimmt nicht mehr weg.
Schwarzmagisch ist es dann auch nicht, nur kriminell:weihna1
*Streichhölzer versteck*:clown:

:escape:
 
Werbung:
Finde heraus, was sie will. Verwöhne sie nicht mit einer Idee, die die eigene ist. Gib ihr nicht Zeit, sondern hau sie um, d.h. sofort "action". Stelle dich ihr in den Weg als würde sie dir leidenschaftlich gerne Sex anbieten.

Sehne dich nicht nach ihr, dass macht die Angelegenheit nur kompliziert und saugt dir alle Kräfte aus. Trauere ihr nicht nach, falls es nichts wird.

Stell dir vor, sie gäbe dir Unterricht. Es findet nur ein Austausch statt, wenn du ihr ein paar Takte über lässt. Sie sieht gut aus, dann nix wie ran!
hug.gif

Schöne neue Welt!
Ein Tadel auf alle Loblieder!

Grüsslis,
Idle FF
 
Zurück
Oben