Ritual? Wer kennt es??

Lolly

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2007
Beiträge
28
Hallo!

Meinereins mal wieder :)
Ich habe vor kurzen in einem Buch über Magie ein kurzes Ritual gefunden, wobei man sich mit einer Nadel ins Handgelenk stechen soll und dann mit Blut den Namen von sich und dem / der man "rumkriegen" will auf Pergamentpapier schreiben.. Danach muss man ein Kästchen rumziehen..
Soll schwarzmagisch sein..

Hat das hier schon jemand mal ausprobiert?? Und wenn ja, mit oder ohne Erfolg??
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das man "auf so simple aber brutale Weise" eine Frau / mann rumkriegen kann!??!?!?
Was sagt ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ritual gemacht??

Und nochwas: ist es scharzmagisch??

Bitte um Hilfe!

MERCI!!!

LG
Lolly :banane:
 
Werbung:
Hallo Lolly,

Ich habe vor kurzen in einem Buch über Magie ein kurzes Ritual gefunden... bla bla bla
was mir auffällt, ist dass das Buch nie beim Namen genannt wird...

Hat das hier schon jemand mal ausprobiert?? Und wenn ja, mit oder ohne Erfolg??
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das man "auf so simple aber brutale Weise" eine Frau / mann rumkriegen kann!??!?!?
könnte funktionieren... wird nicht die erste Frau sein, die beim Sehen von
Blut umkippt :escape:

Und nochwas: ist es scharzmagisch??
Es gibt Rituale, wo mit Blut gearbeitet wird. An sich ist da nichts
schwarzmagisches dran. Hängt eher davon ab, was mit dem Ritual erreicht
werden sollte. Wenn es nur darauf abzielt eine Frau flachzulegen, kann ich
deine Frage mit ja beantworten... oder 'albern' :clown:

Liebe Grüße,
Jeroen
 
was is den das für ein buch?

klingt eher so nach "praxtischer okkultismus für 12 jährige"
aber ich finds doof ...

zeig oder sag demjenigen oder derjenigen einfach das du sie rumkriegen willst... sie/er wirds dir schon sagen was sie/er davon hält :liebe1:

lg vom liber
 
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das man "auf so simple aber brutale Weise" eine Frau / mann rumkriegen kann!??!?!?
:banane:

ja vieleicht will dich ja diese frau rumkriegenm, nur du erkennst nicht das sie will und glaubst nur das du sie rumkriegen willst ...:weihna1

und jetzt kommt dir auch noch so ein "ritual" unter wo du mit deinem eigenen blut ihren namen schreiben sollst ... hmm merkwürdig ...

die kleine hat dich eindeutig verzaubert :zauberer1

du kannst sie auch mal fragen was sie so gemacht hat um deratiges zu erreichen ...

ja das wäre auch eine möglichkeit
aber ich bin einer der schlechtesten flirtexperten hier ... da musst dich an jemand anders wenden wenns nur ums flachlegen geht ... sowas is nix für mich ... ich hab andere ziele ... sorry

lg vom liber
 
Werbung:
Hallo!

Meinereins mal wieder :)
Ich habe vor kurzen in einem Buch über Magie ein kurzes Ritual gefunden, wobei man sich mit einer Nadel ins Handgelenk stechen soll und dann mit Blut den Namen von sich und dem / der man "rumkriegen" will auf Pergamentpapier schreiben.. Danach muss man ein Kästchen rumziehen..
Soll schwarzmagisch sein..

Hat das hier schon jemand mal ausprobiert?? Und wenn ja, mit oder ohne Erfolg??
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das man "auf so simple aber brutale Weise" eine Frau / mann rumkriegen kann!??!?!?
Was sagt ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ritual gemacht??

Und nochwas: ist es scharzmagisch??

Bitte um Hilfe!

MERCI!!!

LG
Lolly :banane:


Hi Lolly,

ooh ja... bin mittlerweile schon ganz blutleer, und dabei immer noch Jungfrau!
Versteh gar nicht warum, blass ist doch mittlerweile wieder in?
Bin aber erst bei 'E' im Telefonbuch, naja, bloss nicht aufgeben ;)

Grüßle,
l0ki
 
Zurück
Oben