Ritual, um sich nicht mehr zu verlieben ?

Hallo!



Hast du dir mal die möglichkeit überlegt das du unbewust immer die Person aussuchst die du von vorne rein nicht bekommen kannst. Und nicht das von der Person bekommst was du dir so wünscht. Nur um dich dann ein einfach schlecht zu fühlen und dir dan unbewusst einredest nicht schön; aktrativ..oder was auch immer sein?
Geh mal in dich und schau dir dein ganzes Leben bis heute an. Und ich wette mit dir es gibt Situationen wo du auch etwas haben wolltest es nicht bekommen hast und du dir etwas negatives eingeredst hast.

Der Stille


Hallo du Stiller

Ja, da ist schon was wahres dran, ich habe als Kind immer um die Liebe meiner Eltern gekämpft, die ich damals nicht bekommen habe...stattdessen hatte ich eine liebe Großmutter, die sie mir gegeben hat. Ich war damit auch glücklich, hätte nur eben gern AUCH die Liebe meiner Eltern gehabt und dachte ich sei diese nicht wert...ich sehe allerdings nicht wirklich den Zusammenhang, denn die Menschen, in die ich mich heute verliebe, interressieren sich ja wirklich nicht für mich, es ist nicht so daß ich mir das nur einrede...sonst würden ja meine Versuche, sie ein wenig kennenzulernen, nicht so abgelehnt.

Niedersachsen
 
Werbung:
Zurück
Oben