Ritual um loszulassen??

Ja, eine gelungene Vorstellung von hyazinth;
einzig, versuchen ins Licht zu schicken
würde ich lediglich in anderen Ebenen "lebenden" Kreaturen
-vorschlagen-.

Wirklich gut zu Visualisieren, auch ich konnte mich hier
beim lesen bereits irgendwie in diese Methode "einfühlen".

Grüße v. Askdwaran
 
Werbung:
:blume: :blume: :blume:

Hallo Vispera,

hier eine Übung, um den geistigen Stoffwechsel anzuregen. Die Wut, die du im "Bauch" hast, entweder deine frische Wut oder auch vergangener Frust....

Setzte dich bequem hin und atme einige Male tief durch die Nase ein und aus.
Bilde mit der linken Hand eine feste Faust und die rechte Hand lasse flach....

Führe erst einmal die Faust (li. wegen der Emotionen) vor deinen Solarplexus und lege erst einmal die rechte flache Hand um die Faust. Atme gut weiter durch die Nase.

Jetzt: Erst einatmen und dann mit dem kräftigen Ausatmen durch die Nase
klatschst du die linke Faust in die flache Hand vor dir - immer gleichzeitig mit dem Ausatmen. (Wenn du die Blasebalgatmung kennst?) Also im schnellen
Rythmus erst aus und dann einatmen. Am Anfang erst mal so 10 Schnauber, damit du dich an das schnelle Atmen erst einmal gewöhnen kannst.

Deine Wut kannst du so in deinem Verarbeitungs- und Auflösungsprozeß be-schleunigen.

Affirmation/Bejahung dazu: ICH VERZEIHE MIR ALLES UNRECHT, DAS ICH GETAN UND/ODER GESAGT HABE. ICH VERZEIHE DIR ALLES UNRECHT, DAS DU JE GETAN UND/ODER GESPROCHEN HAST.

Viel Erfolg und liebe Grüße von Tamy
 
Werbung:
tamy schrieb:
:blume: :blume: :blume:

Hallo Vispera,

hier eine Übung, um den geistigen Stoffwechsel anzuregen. Die Wut, die du im "Bauch" hast, entweder deine frische Wut oder auch vergangener Frust....

Setzte dich bequem hin und atme einige Male tief durch die Nase ein und aus.
Bilde mit der linken Hand eine feste Faust und die rechte Hand lasse flach....

Führe erst einmal die Faust (li. wegen der Emotionen) vor deinen Solarplexus und lege erst einmal die rechte flache Hand um die Faust. Atme gut weiter durch die Nase.

Jetzt: Erst einatmen und dann mit dem kräftigen Ausatmen durch die Nase
klatschst du die linke Faust in die flache Hand vor dir - immer gleichzeitig mit dem Ausatmen. (Wenn du die Blasebalgatmung kennst?) Also im schnellen
Rythmus erst aus und dann einatmen. Am Anfang erst mal so 10 Schnauber, damit du dich an das schnelle Atmen erst einmal gewöhnen kannst.

Deine Wut kannst du so in deinem Verarbeitungs- und Auflösungsprozeß be-schleunigen.

Affirmation/Bejahung dazu: ICH VERZEIHE MIR ALLES UNRECHT, DAS ICH GETAN UND/ODER GESAGT HABE. ICH VERZEIHE DIR ALLES UNRECHT, DAS DU JE GETAN UND/ODER GESPROCHEN HAST.

Viel Erfolg und liebe Grüße von Tamy



Danke Tamy für die Technik, es stimmt, man vergisst manchmal, dass auch der Körper dazugehört, weil er den Geist ja bekanntermaßen sehr stark beeinflusst und umgekehrt.
Habe auch deine Affirmationen auf meiner Liste ergänzt, fühlen sich sehr gut an.
 
Zurück
Oben