Ritual um Gott Bes anzurufen?

Auch in Antwort auf die PN. Wenn du dich über derlei nicht öffentlich äußern möchtest, dann stelle Fragen dieser Art nicht an solcher Stelle.
Warum musst du nur so dermassen hart sein, das verstehe ich nicht.
Wenn ein kleines unbedeutendes Licht wie ich einen Zweig abbricht, kommst du mit dem Stamm der mir evtl. auf den Kopf fällt an. Du hast vollkommen recht, man braucht ein Forum nicht. Es ist "Nutzlos".Warum? Die die Fragen bzgl. ihres Lebens haben können sich selbige sparen, denn ihr Schicksal erlangt sie sowieso, und die, die antworten sollten besser einen Tee aufkochen:clown:. Ein Fehler reiht sich an den anderen.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Auch in Antwort auf die PN. Wenn du dich über derlei nicht öffentlich äußern möchtest, dann stelle Fragen dieser Art nicht an solcher Stelle.



Wieso? Manchen Leuten reichen kurze Anregungen um eigenständig zu recherchieren und sich Gedanken zu machen. Einwenig ist besser als gar nichts (in bezug auf Information). Aber Suffix war einwenig bösartig Dir gegenüber und ich fand das auch zu hart.
 
Hi,
wer sagt denn das ich zu Göttern bete, welche mir nicht bekannt sind?
Nur weil ich diese Frage gestellt habe? Stellt mich denn diese Frage wirklich als hilflos oder sogar unwissend dar?:stickout2
Gruss Suffix
 
Hi Apfelkern,
hehe....mal dir doch mal Bes auf deine linke Hand...hehe zieh dir dann einen schwarzen Handschuh (Seide) über, welchen du Isis geweiht hast und geh schlafen...haha.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Zurück
Oben