Ritual um Gott Bes anzurufen?

Werbung:
Hi Palo,
Ich kann mir auch irgendeine Figur kaufen, die schön alt und mystisch wirkt, deswegen ist die nicht zwangsweise "geladen" oder belebt.
vielleicht bin ich sensitiv und sehe es :stickout2! Bzw. passiert mit mir etwas wenn ich einen "geladenen" Gegenstand anfasse. Fr. ...........
Wenn 5 alter schrullige Statuetten vor mir stehen, nehme ich entweder eine oder keine oder wenn ich könnte alle oder 3. Vom technischen Standpunkt kann man sagen, dass geladen heisst 40-50000 BovisE aufwärts, plus extras.
Belebt ist ein "geladener" Gegenstand wohl schon, und selbige gibt es nicht nur in Museen, sonst würde man wohl nicht von geladen sprechen (beladen).
Gruss Suffix
 
Er ist den "guten" wohlgesonnen, die Heimtükischen vernichtet er, deshalb ist er auch so unbekannt...hahaha.
Gruss Suffix

Das ist erstens wirklich lustig und zweitens ein typischer Aspekt in Zusammenhang mit einer Muttergöttin wie Hathor. Woher weiß man von ihm? Und ist es nicht einwenig unsicher?
 
vielleicht bin ich sensitiv und sehe es :stickout2! Bzw. passiert mit mir etwas wenn ich einen "geladenen" Gegenstand anfasse. Fr. ...........
Wenn 5 alter schrullige Statuetten vor mir stehen, nehme ich entweder eine oder keine oder wenn ich könnte alle oder 3. Vom technischen Standpunkt kann man sagen, dass geladen heisst 40-50000 BovisE aufwärts, plus extras.
Belebt ist so ein Gegenstand schon, und selbige gibt es nicht nur in Museen.

Gute Nacht...
 
haha...der war....6 setzen.
Nö mir wird das nur irgendwann zu blöd, wenn ich nachfrag und dann nur ausweichende Antworten kommen und zum Schluss dann noch die Begründung folgt, "weil ich sensitiv bin".

Dann ist ja schön, wenn du dann sensitiv genug bist und des traumtechnisch klären kannst, bitte um eine entsprechende Antwort.
 
Guten Abend Palo,
ich werde in aller Öffentlichkeit immer oberflächlich bleiben. Solange sich die Sonne um die Erde dreht, wird mich jeder Mensch für einen "Dummkopf" halten dürfen. Das freut mich ungemein.
Gute Nacht
 
nein! Aber ich weiss nicht ob du ihn dir um den Hals hängen solltest?
Gruss Suffix

Ich bete sowieso nicht zu Göttern, die ich nicht einordnen kann oder nicht irgendwie in kultureller Verwandtschaft zu mir stehen - zu gefährlich. Aber wenn Du es im Gefühl hast, dann wird das schon passen. Dann wird Dir Bes aber auch von selbst zu verstehen geben, was Du für ihn tun kannst - normaler Weise ist das so.
 
Werbung:
ich werde in aller Öffentlichkeit immer oberflächlich bleiben. Solange sich die Sonne um die Erde dreht, wird mich jeder Mensch für einen "Dummkopf" halten dürfen. Das freut mich ungemein.
Auch in Antwort auf die PN. Wenn du dich über derlei nicht öffentlich äußern möchtest, dann stelle Fragen dieser Art nicht an solcher Stelle.
 
Zurück
Oben