Ritual für die eigene Aura

thefairy

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2010
Beiträge
2
Merry Meet meine Lieben,

Ich habe mich gerade erst im Forum angemeldet und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich suche nach einem Ritual/Zauber um meine Aura positive Stärke zu verleihen.
Also damit ich eine sympatische, warme und starke Aura um mich rum habe.


Blessed be,
eure fairy:)
 
Werbung:
was verstehst du denn unter aura?
also was meinst du persönlich, wofür die da ist, warum die da ist, was das ist?

:)
 
Die Aura ist für mich ein farbiges Energiefeld, welches den menschlichen Körper umgibt. Sie ist meiner Meinung nach sehr verknüpft mit den eigenen Emotionen sowie den Chakren.
Ich sehe die Aura und wer eine kräftige, gesunde Aura hat, fühlt sich wohler und wirkt auch anders auf andere Menschen. Das ist jedenfalls, was ich für mich feststellen konnte.

Falls du anderer Meinung bist, kannst du mich auch gerne belehren :)
 
Die Aura ist für mich ein farbiges Energiefeld, welches den menschlichen Körper umgibt. Sie ist meiner Meinung nach sehr verknüpft mit den eigenen Emotionen sowie den Chakren.
Ich sehe die Aura und wer eine kräftige, gesunde Aura hat, fühlt sich wohler und wirkt auch anders auf andere Menschen. Das ist jedenfalls, was ich für mich feststellen konnte.

Falls du anderer Meinung bist, kannst du mich auch gerne belehren :)

damit hast du dir doch deine frage selber beantwortet, oder nicht?
du selber - dein verhalten, dein empfinden, deine emotionen - beeinflußt deine aura. und somit liegt es nur an dir, wie sie ist. da hilft kein rituälchen.

:)
 
ich mach das nicht so... ich würde sagen ich hab nach aussen hin eine graue und stachelige aura, ich will nichts mit den meisten menschen in meiner umgebung zu tun haben, ich bombardiere sie mit negativen gedanken und genieße die reaktion: ruhe =)
man möchte meinen, dass ich ein furchtbar schlimmer mensch bin :) aber das stimmt nicht zu meinen freunden bin ich eigentlich immer nett und wenn ich mich in einem personenkreis wohl fühle der lustigste geselle =) aber naja, ich mach die stadt nicht...
 
Merry Meet meine Lieben,

Ich habe mich gerade erst im Forum angemeldet und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich suche nach einem Ritual/Zauber um meine Aura positive Stärke zu verleihen.
Also damit ich eine sympatische, warme und starke Aura um mich rum habe.


Blessed be,
eure fairy:)

deine chakren kannst du mit der "mittleren säule" in schwung bringen. nach der übung kannst du sie wie ein springbrunnen aus deinem kopf um deinen körper verteilen. mach das ein- bis zweimal täglich. nach ein paar wochen/monaten merkst du einen deutlichen unterschied.
mußte mal googeln
 
Werbung:
Zurück
Oben