Ritual für Baby

Jeder gute Wunsch hilft energetisch, Beten ist sehr wirkungsvoll - vielleicht findest Du noch einige Freunde/Bekannte die sich dem Gebet für das Baby anschließen .... und: wie wär es mit Reiki??? Ich habe sehr gute Erfahrungen damit machen können. Es finden sich sicher hier im Forum viele, die per Fernreiki Energie senden können.

Alles Gute für den kleinen Menschen!!
 
Werbung:
Hallo an alle Helfer die gekommen sind und noch kommen werden. :engel:

Das mit dem Magischen Gebte würde ich machen, nur habe ich keine freunde die mitmachen.
Reiki ist ne gute Idee, habs nur noch nie bei einem Baby gemacht.
Giebt es da was worauf ich besonders achten soll, abgesehen vom ganz sanften arbeiten?

@ Laura 272
Es giebt fälle wo das so ist, habe selbst einmal soetwas erlebt, aber bei diesem Kind ist es etwas anderres. Ich kannes einfach nicht beschreiben.
Es ist warscheinlich auch garnicht nötig ihm Energie zu schiken, aber etwas in mir sagt mir ich soll das tun und deshalb mache ich es.

Jetzt habe ich euch wieder mit Fragen gelöchert :maus: und hoffe das diese Löcher gestopft werden. :tuscheln:

mfg Eichekind
 
Ich hab mit Reiki keine schlechten Erfahrungen gemacht, nicht bei Erwachsenen, bei Kindern und auch bei Babies nicht. Es ist was sanftes, ein "zuviel" gibts dabei nicht - und auch meinem eigenen Baby ist es bestens bekommen. Achte auf Deine Intuition dabei.

Denk auch noch mal über den Vorschlag nach, mit Freunden zu beten - evtl. jeden Abend ein Gebet, daß gar nicht endlos lang sein muß.

Nochmal gute Wünsche für das kleine Persönchen!!
 
Eichekind schrieb:
Aha so ist das.
Sonst sind alle hir die Meister die eh alles können,

Es geht doch nichts über eine nette Anfrage ...

Hi Eichekind,

Nur mal angenommen du gehörst tatsächlich zu den wenigen, die nicht nur glauben das sie magisch was draufhaben sondern wirklich was können.

Schon mal darüber nachgedacht ob Eltern / Kind deine tatkräftige Hilfe überhaupt möchten?

Gott bewahre mich und den Rest der Menschheit vor all diejenigen in der Art:
" Ich hab es ja nur gutgemeint ... "

lg - wolf
 
@ wolf011
Das war nicht so gemeint aber hast du meine höfliche Bitte gesehen ganz am Anfang gesehen. Manchmal muss man etwas energischer ran gehen damit einem Leute zuhören. Ich wolte das nicht so ausdrüken und ich glaube das die meisten auch wirklich was können.
Ich war etwas sauer das Keiner was geschrieben hat und möchte mich entschuldigen.

Du kannst mir glauben ich mache normalerweise keine Energetischen/Magischen sachen ohne das ich darum gebeten werde auser mein gefühl sagt es mir und das ist nicht oft.

mfg Eichekind
 
Spontan fällt mir dazu nur ein:
Für das Baby Reiki...und falls du ein Ritual machen möchtest, dann eher für die Mutter (um sie zu stärken)

Sala
 
Säuglingsmassage und einen Osteopathenbesuch halte ich bei dem Baby für sinnvoller.
Wenn es dann älter ist und nicht zu stark behindert, fördert meiner Meinung nach Babyschwimmen die Entwicklung.

LG

Olga
 
Eichekind schrieb:
Es ist nicht behindert das Steht fest, es ist nur stark zurückgeblieben.
Schön, das zu hören.
Osteopathie empfehle ich bei jedem normal (kein Kaiserschnitt) geborenen Säugling. Es ist eine Wohltat für Kinder und dadurch lassen sich oft spätere Fehlhaltungen vermeiden.

Was ich schön finde und für mich magisch ethisch vertretbar, dem Kind einen Baum vermitteln.
 
Werbung:
Zurück
Oben