Ritual, dass man über das jetzige Leben hinaus mit Partner zusammen bleibt?

Hallo liebe Zahn,

stehe Euch und Eurer beider Entwicklung lieber nicht im Wege oder besser stelle Euch kein Bein... ihr koenntet unguenstig stolpern und das wuerde Euch um einiges zurueckwerfen... egal was Du tust, es wird das eintreffen woraus Du und Sie lernen werdet. Wenn Du was tun wuerdest, koennte es nach hinten losgehen oder wieder von vorn beginnen, wann auch immer.... das bedeutet noch mehr Aerger fuer Euch!
 
Werbung:
Hallo,

mal eine Frage die klarerweise sehr hypothetisch ist.

Wie wir alle wissen ist das Leben endlich. Nun nehmen wir mal an, jemand
möchte sicherstellen, dass er mit dem Partner auch im nächsten Leben bzw. in dem was danach kommt zusammen bleiben möchte.
Gibt es dafür ein Ritual wo man das festlegen kann? Und wenn ja, gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?



:danke:


Ja das gibt's. Wahre Liebe aus Freiheit. Keine Nebenwirkungen.
 
Vielleicht willst Du ja schon in diesem Leben von Deinem Partner nichts mehr wissen, wir waren alle mal der Überzeugung, dass wir mit einem Partner "immer" zusammen bleiben wollten und wieviele Ehen scheitern. Dann scheidest ihr euch und das Ritual bindet euch, eine Horrorvision
 
Werbung:
Zurück
Oben