Ritual aufheben

Achilla

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2006
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
Hallo!

Ich hatte vor etlichen Monaten mal einen - ähem - Liebeszauber machen lassen. Hab das dann aber im Lauf der Zeit vergessen und habe jetzt beim Aufräumen meines Nachttischchens das dafür benutzte Foto gefunden sowie ein Beutelchen mit Runen, welches auf dem Foto lag.

Ob das Ritual nun überhaupt was gebracht hat oder was... (na wohl eher nicht, aber finde ich jetzt auch gar nicht mehr schlimm).

Jedenfalls ist mir nicht wohl dabei, das ganze einfach wegzuschmeißen. Habt ihr einen Tipp, wie ich jetzt die dort gebundenen Energien freisetzen und allgemein dieses Ritual beenden kann?

In den Fluss werfen ja wohl eher nicht, denn das hieße ja, ich würde was abschicken...

Über einen Rat wäre ich dankbar :)

Danke euch!
 
Werbung:
Wenn Du ein Ritual machen willst, würde ich es bei abnehmendem Mond machen. Aber da ich wenig Ahnung von Magie habe, ist das nur dieser eine Impuls, der mir kommt...
 
Hmm ja, das denke ich auch. Abnehmender Mond ist ja der richtige Zeitpunkt, um etwas loszulassen... :zauberer1

Aber wie genau ich das anstelle, dazu fehlt mir noch eine Anregung von jemandem mit Erfahrung...
 
Werbung:
Du kannst die Verwendeten Dinge (Foto) verbrennen und wenn du einen Gott/Göttin angerufen hast, kennst du ihm/ihr sagen, dass du seine Hilfe jetzt nicht mehr brauchst.
 
Zurück
Oben