Ritual als Unterstützung zum Loslassen von Person/Muster gesucht

Shalimara

Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
170
Ort
SH
Hallo,

so ganz richtig bin ich hier wohl nicht, aber ich versuchs mal.

Ich habe ein Muster von mir erkannt und weshalb mir eine Person geschickt wurde, um das immer und immer wieder bestätigt zu bekommen, bis ich begreife worum es geht.

Jetzt habe ich verstanden und würde gerne sowohl das Muster als auch die Person aus meinem Leben entlassen.

Gibt es da eine Methode, Ritual oder sonstiges, was mich unterstützt damit ich davon verabschieden kann?

:danke:
Shalimara
 
Werbung:
Ich glaube nicht, daß ein Ritual hilft, weil ich glaube, daß Schlimmste hast Du schon hinter Dir !

Ein Tip von mir, genieß' das Leben, Du bist auch ohne Zauberei schon auf dem richtigen Weg, alles andere verwirrt eher !

Anhang anzeigen 2041 ...klick uns an !

...mach es so wie die Beiden !

Liebe Grüße ! ...Rosim
 
Nimm eine Schnur, mache einen Knoten herein (der dein Muster symbolisiert) und schneide ihn dann durch bzw. öffne ihn.

Das ist alles, was du brauchst.

Warum willst du es zusätzlich noch mit einem Ritual unterstützen? Du hast es dir mittlerweile bewusst gemacht.

Magie ist ein schönes Wort, aber kein Hustensaft, den man gegen jedes Wehwehchen anwenden sollte. Oft liegt die Lösung auf der Hand, du musst sie nur als solche erkennen.
 
Hallo Selene,

EFT ist wie Psychokinesiologie/Klopfakupressur. Das mache ich schon mit meinem HP. Aber danke für den Tipp, auch wenn ich die Seite etwas schwammig finde, weil da um den heissen Brei drum geredet wird.



Hallo Lunah,

wenn du nochmal lesen magst, ich habe von einem Ritual gesprochen, nicht von Magie :)

Sich etwas bewusst machen heisst für mich noch lange nicht, dass es auch automatisch gelöst ist. Aber dein Tipp mit dem Knoten hat was. Probiere ich aus.
 
Shalimara schrieb:
Hallo Selene,

EFT ist wie Psychokinesiologie/Klopfakupressur. Das mache ich schon mit meinem HP. Aber danke für den Tipp, auch wenn ich die Seite etwas schwammig finde, weil da um den heissen Brei drum geredet wird.



Hallo Lunah,

wenn du nochmal lesen magst, ich habe von einem Ritual gesprochen, nicht von Magie :)

Sich etwas bewusst machen heisst für mich noch lange nicht, dass es auch automatisch gelöst ist. Aber dein Tipp mit dem Knoten hat was. Probiere ich aus.

Du löst es, nicht die Magie !

:winken5: ...Rosim
 
Werbung:
Ein Ritual ist eine magische Handlung.

Warum? Weil du auf symbolischem Wege dein Unterbewusstsein ansprichst.

Ich habe gelesen, was du schriebst und dir meine Antwort darauf gegeben. Wenn du in meinem Vorschlag eine Hilfestellung siehst, kannst du ihn gerne ausprobieren.

Es ist überdies eine tiefmagische Handlung - der Knoten und das Lösen desselben tragen eine starke Symbolik in sich.Mit einfachen Mitteln erreicht man oft erstaunlich viel.
 
Zurück
Oben