1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ritual als Unterstützung zum Loslassen von Person/Muster gesucht

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Shalimara, 20. November 2005.

1. Shalimara

Shalimara Mitglied

Werbung:
    Hallo,

so ganz richtig bin ich hier wohl nicht, aber ich versuchs mal.

Ich habe ein Muster von mir erkannt und weshalb mir eine Person geschickt wurde, um das immer und immer wieder bestätigt zu bekommen, bis ich begreife worum es geht.

Jetzt habe ich verstanden und würde gerne sowohl das Muster als auch die Person aus meinem Leben entlassen.

Gibt es da eine Methode, Ritual oder sonstiges, was mich unterstützt damit ich davon verabschieden kann?

:danke:
    Shalimara

2. rosim

rosim Guest

Ich würd' erst mal versuchen, Dein Muster genau zu definieren.

...und mal ganz ehrlich, manchmal ist therapeutische Unterstützung besser als Zauberei !

Den Anhang 2040 betrachten

Liebe Grüße ! ...Rosim

3. Shalimara

Shalimara Mitglied

DAS habe ich mithilfe eines Therapeuten herausgefunden. Definiert ist es auch.

Hast du einen Tipp für mich?

4. rosim

rosim Guest

Ich glaube nicht, daß ein Ritual hilft, weil ich glaube, daß Schlimmste hast Du schon hinter Dir !

Ein Tip von mir, genieß' das Leben, Du bist auch ohne Zauberei schon auf dem richtigen Weg, alles andere verwirrt eher !

Den Anhang 2041 betrachten ...klick uns an !

...mach es so wie die Beiden !

Liebe Grüße ! ...Rosim

ChrisTina gefällt das.
  5. Selene_Lunes

Selene_Lunes Mitglied

Versuch es mal mit EFT! Ist einfach, geht relativ schnell und alte Musterauflösen ist damit voll einfach! *gg*

http://www.eft-info.com/

6. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Werbung:
    Nimm eine Schnur, mache einen Knoten herein (der dein Muster symbolisiert) und schneide ihn dann durch bzw. öffne ihn.

Das ist alles, was du brauchst.

Warum willst du es zusätzlich noch mit einem Ritual unterstützen? Du hast es dir mittlerweile bewusst gemacht.

Magie ist ein schönes Wort, aber kein Hustensaft, den man gegen jedes Wehwehchen anwenden sollte. Oft liegt die Lösung auf der Hand, du musst sie nur als solche erkennen.

7. Shalimara

Shalimara Mitglied

Hallo Selene,

EFT ist wie Psychokinesiologie/Klopfakupressur. Das mache ich schon mit meinem HP. Aber danke für den Tipp, auch wenn ich die Seite etwas schwammig finde, weil da um den heissen Brei drum geredet wird.

Hallo Lunah,

wenn du nochmal lesen magst, ich habe von einem Ritual gesprochen, nicht von Magie :)

Sich etwas bewusst machen heisst für mich noch lange nicht, dass es auch automatisch gelöst ist. Aber dein Tipp mit dem Knoten hat was. Probiere ich aus.

8. rosim

rosim Guest

Du löst es, nicht die Magie !

:winken5: ...Rosim

9. Shalimara

Shalimara Mitglied

Rosim, lies doch bitte was ich schrieb!
    Ich will keine Magie sondern Hilfe, die mich unterstützt loszulassen.

10. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Ritual ist eine magische Handlung.

Warum? Weil du auf symbolischem Wege dein Unterbewusstsein ansprichst.

Ich habe gelesen, was du schriebst und dir meine Antwort darauf gegeben. Wenn du in meinem Vorschlag eine Hilfestellung siehst, kannst du ihn gerne ausprobieren.

Es ist überdies eine tiefmagische Handlung - der Knoten und das Lösen desselben tragen eine starke Symbolik in sich.Mit einfachen Mitteln erreicht man oft erstaunlich viel.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen