Ritter tötet Drache und befreit Prinzessin

Werbung:
Der Drache - das feuerspeiende, starke und zerstörerische Wesen hält - die Prinzessin (schwächliches und schützenswertes Weibchen, Fähigkeit zur Geburt, Kreativität) gefangen. Es braucht den Helden - in diesem Falle unseren strahlenden Ritter um das Böse und Unterdrückende zu überwinden.

Man könnte es auch so übersetzen: Es braucht manchmal Mut und Stärke um den inneren Schweinehund zu überwinden und etwas großartiges zu schaffen!

Wobei, ich persönlich würde Prinz und Prinzessin niedermetzeln und gemeinsam mit dem Drachen die Weltherrschaft anstreben. Ungewöhnlich, aber ebenfalls kreativ...
 
ironwhistle schrieb:
Wobei, ich persönlich würde Prinz und Prinzessin niedermetzeln und gemeinsam mit dem Drachen die Weltherrschaft anstreben. Ungewöhnlich, aber ebenfalls kreativ...
VERGISS DEN SCHATZ NICHT!

sozusagen als startkapital :p
 
Werbung:
drachen sind nichtgleich böse :schmoll:
Nicht?

Du hast in deinem Nickname das Wort Drache "Draco" sowie den Begriff des Bösen "Male" und obendrein den Löwen (Leo)! Als Zeichen betrachtet stand der Löwe im Mittelalter keinswegs für Mut und Stärke, sondern für Grausamkeit und Kraft der man nicht entgehen kann!

Zufall oder möchtest du uns darauf hinweisen das du ein böser und grausamer Drache bist? Natürlich nur ein Scherz - aber er zeigt schön das man in alles etwas hineininterpretieren kann...

Zu meinem Nick schweige ich jetzt lieber - was den Schatz betrifft, als alter Hardcorekapitalist in Spe lasse ich den doch nicht liegen! Der wird in verschiedene Anlagefonds investiert und drei Jahre später kaufe ich mir vom Zinsgewinn die Bundesbank... ;)
Wenn du die Prinzessin triffst - erschlag sie mit deinem Stock!
Logo - Prinzessinnen sind verwöhnte Gören die überall nur rumzicken und denen es nur auf die Kohle ankommt! Also, was sollte ich mit so einer??
 
Zurück
Oben