Ritruale um Magie zu wirken?

Night_Dream

Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
106
Das interessiert mich jetzt mal:

Brauch man unbedingt Rituale, um Magie zu wirken?

Oder dient es vielmehr das Unterbewusstsein so zu manipulieren, dass es auch klappt?
 
Werbung:
hugh

eigentlich wurde schon alles gesagt

1. Nein, aber es ist vorallem zu beginn recht sinnvoll Rituale zu machen - vorallem das Bannende Pentagramm ritual sollte man jeden tag üben, selbst wenn man keine Magie wirken will... aber es hat in sich die Grossen Gesetze der Magie dargestellt.

2. Ja, sie machen aber auch Aufmerksam und geben ein sicheres Auftretten, im Grossen und ganzen stärken regelmässige Rituale den Willen derart, dass man nach einigen Jahren keine RItuale mehr bedarf um Zu wirken, dann wird das Blose wort genügen

mfg by FIST
 
Werbung:
Ok, danke.

Ich suche nämlich schon ne Weile nach etwas und heute dann: Brauch ich die Rituale denn? Meine Antwort für mich selbst war nein, aber ich wollte es nur wissen.

Ich weiss, dass es dadurch sicherlich besser für Anfänger ist, aber das mit den Ritualen... hm ich sag es mal an, es zieht mich nicht an, so wie manches anderes. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll... (und wenn doch interessiert eh keinen)

Danke nochmals.
 
Zurück
Oben