RIP - Mein lieber Mr. Spock.....

JustInForAll

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. September 2010
Beiträge
8.837
Werbung:
Fuck!

I am not Spock, but
I am.



sp_112653-95820-i_rc.jpg


Dif-tor heh smusma!
 
Die Star-Trek-Filme haben mich fast mein ganzes Leben lang begleitet und wurden mir zum Vorbild, was Charakter und Weisheit betrifft.


Ein absolut freies Leben sollte unser Ziel auf dieser Welt sein.

Ein freies Leben, worin Menschen aus Liebe und nicht aus Berechnung hinein geboren werden.

Worin ihr Leben nicht nur aus Pflicht und Arbeit, sondern eher aus Freiheit, Freude, Frieden, Zufriedenheit und Liebe besteht.

Worin ihr Leben nicht vom Magen und damit einhergehender Mildtätigkeit der Mitmenschen und der Natur abhängig ist, sondern ein Leben in absoluter Autarkie und Freiheit ist.

Worin nicht die Natur bestimmt, wann ein Mensch zu sterben und zu gehen hat, sondern sein eigener freier Wille.

Worin nicht die Natur bestimmt, wann ein Mensch gesund und jung zu sein hat, sondern sein eigener freier Wille.

Alles andere ist Sklaventum und Amoralität an Lebewesen durch die Natur und manchmal auch…………. durch den Menschen selbst.


Ich wünsche daher den Kindern der Zukunft ein besseres Leben, als das, was wir vorfanden.


Die Star-Trek-Filme sind voller Weisheit und Inspiration.

Mr. Spock und sein edler Charakter voller Tiefe und Weisheit, haben mich fasziniert und wurden mir zum Vorbild.

Mr. Spock, ein Mischling, halb Mensch – halb Vulkanier, hin- und hergerissen zwischen Gefühl und Verstand, traf fast immer eine vorbildliche und weise Entscheidung.

Hin- und hergerissen zwischen Gefühl und Verstand, hat Mr. Spock die Brücke der Weisheit zwischen diesen Beiden in sich gefunden.
Die Brücke der Weisheit.............
 
Das macht mich jetzt wirklich betroffen. Leonard Nimoy alias Spock hat mich als SF-Fan einige Jahrzehnte begleitet.

Lebe für immer in Frieden!

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben