1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ringelblumensalbe in bester Qualität

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Helga17, 12. August 2005.

1. Helga17

Helga17 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ist zwar nix Esoterisches - habe allerdings das Rezept von einer Hexenseite, somit nehme ich mir hier heraus, ein bisserl Werbung für die von mir hergestellte Salbe zu machen!

Seit 2 Jahren produziere ich sie bereits für meinen Eigenbedarf und den meiner Kinder (prima als Salbe für den Babypopo zu verwenden). Mit den besten Erfolgen in punkto Wundheilung und Hautpflege. :flower2:

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, diese Salbe in größeren Mengen herzustellen und per Internet zu verkaufen. http://www.peace-of-mind.at/Ringelblumensalbe.htm

Die Inhalte meiner Salbe: Ringelblumen aus eigenem Anbau, Olivenöl, Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E-Acetat für die Haltbarkeit (1 Jahr).

Die Salbe kostet per Tiegel zu 60 ml € 7,20 - bestellbar über meine HP! Vielleicht gibt es ja auch hier Interessenten.

Natürlich stehe ich auch mit div. Seminaren, Clearing, Mentaltraining und Reiki weiterhin zur Verfügung! :banane:

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hallo,

ich habe eben deine homepage erstmals angesehen, und kann dir nur gratulieren zu allen dingen die du so machst !!!
    *respekt und hut zieh*
    und das alles mit vier kindern !!!!!!!!!!!!!!!!

glg und licht und liebe aus wien
    die lilaengel :kiss3:

3. Helga17

Helga17 Mitglied

Werbung:
    Hallo Lilaengel1965!

Vielen Dank für deine Zeilen! Das baut ungemein auf!! :welle:

Diese Seite empfehlen