Ringe für Seelenpartner

PandaD

Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
126
Ort
dresden
..Ich suche Partnerringe,die Seelenliebe,Seelenverwandtschaft und Verbundenheit zweier Menschen symboliesieren.
Ich kenne mich da nicht besonders aus,aber ich würde mir irgendwelche besonderen Ringe wünschen.
Vielleicht kennt ja jmd. Ringarten...?!

Danke..
 
Werbung:
..Ich suche Partnerringe,die Seelenliebe,Seelenverwandtschaft und Verbundenheit zweier Menschen symboliesieren.
Ich kenne mich da nicht besonders aus,aber ich würde mir irgendwelche besonderen Ringe wünschen.
Vielleicht kennt ja jmd. Ringarten...?!

Danke..

Liebe Panda,
Seelenliebe kann man nicht kaufen daher gibt es auch keine "fertigen" Seelen-Partnerringe ;)

Du kannst Dich aber aber in einem Ringegeschäft "führen" lassen - schau Dir all die Ringe an, die Du da siehst und fühle dabei, ob die zwei "passenden" dabei sind. Wenn nicht suche in einem anderen Geschäft. Irgendwann findest Du genau die richtigen! :)

Alles Gute Euch!
 
...Es sollten eine Art Paartnerringe sein..aber halt noch mit der besonderen Bedeutung von Seelenverwandtschaft..
vllt.gibts ja ringgarten...formen,die so etwas symbolisieren.
 
Hmm,...bei uns gibt e so einen Goldschmied, da kann man seine Trauringe(Partnerringe) selber schmieden...Vielleicht ist das doch eine besondere Idee?:)
Dann könnt ihr euch ganz intuitiv "eure" Ringe schmieden :umarmen:

LG
Jade
 
wie wäre es mit Ringen in Form von Delphinen?
Ich fänd das ja zu kitschig. Allerdings, wenn man es irgendwie unauffällig macht...
oder vielleicht Delphine in Form eines Yin-Yang-Zeichens eingravieren lassen?
 
...Es sollten eine Art Paartnerringe sein..aber halt noch mit der besonderen Bedeutung von Seelenverwandtschaft..
vllt.gibts ja ringgarten...formen,die so etwas symbolisieren.

Ringe symbolisieren doch ohne hin schon eine verbundenheit und das endlose ... ganz gleich ob nun zur freundschaft, hochzeit oder eben SV ...
wichtig ist doch was die ringe für euch sind und was ihr daraus macht...
 
Werbung:
Zurück
Oben