Ring

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Hab mir gerade das Original von "The Ring" angeschaut. Hat das zufällig wer gesehen? Wenn nicht macht auch nix.. Ist nicht wesentlich anders, aber mir hats etwas besser gefallen.. Glaubt ihr sowas ist möglich?
 
Werbung:
tja.. danke.. wieso müssen dass alle zu mir sagen? das kommt ungefähr an den kommentar meiner mutter ran! aber dann hätt ich wohl schon lange tot sein müssen nachdem ich die ami-version von dem film ja schon im kino gesehen hab..
 
Du meinst Hideo Nakatas Ringu??
Hehe, den hatte ich als ersten Ring Film gesehen - gibt noch drei weitere Filme davon, aber von Ring Spiral würde ich dir abraten, der Streifen ist endlos langweilig und auch nicht auf Nakatas Mist gewachsen... ;)

Hmm, andere gute Streifen aus Japan sind; Ju-On und Dark Water.... ;)

l.g.
Ingo
 
ja genau.. gabs zufällig beim media-markt und ich konnte nicht widerstehen.. allerdings gibts dort nur den 4. teil noch und die dazwischen nicht.. aber mal sehn ob ich die noch bekomm.. ich mach mir zwar fast in die hose dabei, aber anschaun muss ichs mir trotzdem.. jedenfalls bezweifle ich dass ich mir "the ring 2" im kino anschaun werde.. der müsst ja jetzt bald bei uns in die kinos kommen (oder schon sein?).. da würd mich doch die japanische fortstzung mehr interessieren..

(hab mir den film auch auf japanisch angeschaut mit untertiteln)
 
Die japanische Version ist besser als das Amerikanische Remake, vor allem kommt es ohne KRaftausdrücke aus. Tjou, was Schauspielerische Leistung nicht liefert, das muss halt anders komprimiert werden... :D

hmm, Dark Water und Ju-On sind noch eine kleine Spur heftiger als Ringu, allerdings mit wesentlich weniger Blut oder Effekthascherei. Ist ja bei Ringu kaum vorhanden, aber dort??

Kameraeinstellungen, Schauspieler, Storyboard und Atmosphäre stimmen einfach... ;)

Sorry, bin halt ein Horrorfilm... g*
 
ich bin ein kleiner horror-freak.. ich bereus zwar manchmal, dass ich mir gewisse filme anschau, aber meistens sind sie doch recht gut! aber ich finde ja sie dürfen kein "ende" haben.. abgeschlossenen filmen fehlt die nachwirkung..
 
Dann sind die beiden gute Tipps für dich! ;)
Kennst du "Das Haus an der Friedhofsmauer"? Der hat auch kein richtiges Ende.

Aber schön zu sehen das ich nicht der einzigste Horrorfan hier bin :D
 
Werbung:
tenshi schrieb:
Hab mir gerade das Original von "The Ring" angeschaut. Hat das zufällig wer gesehen? Wenn nicht macht auch nix.. Ist nicht wesentlich anders, aber mir hats etwas besser gefallen.. Glaubt ihr sowas ist möglich?

Hi tenshi,

mir hat der Film gut gefallen, habe ihn gestern gesehen. Die story fand ich sehr gut, ebenso die Videosequenzen, und das Ende war schön gruselig.

Kennst du das Spiel - Project Zero-, ich finde es sehr an den Film
angelehnt.

Wieso heisst der Film eigentlich the ring?
Weil der Fluch endlos ist, so wie ein Ring???

lotus-light
(die trotzdem gut geschlafen hat, und nicht mehr ans Telefon gegangen ist)
;)

ps
hat der Name Tenshi eigentlich eine Bedeutung?
 
Zurück
Oben