Ring vom Finger geflogen

Hm,

hab gerade RuLiBu (die Chipstüte) gechannelt und der sagt mir:

"Geh zum Dermatologen"


Naja, meine Schwägerin hatte vor einiger Zeit auch etwas ähnliches mit ihrer Lieblingsuhr, hat sich rausgestellt das sie über die Jahre das Tragens allergisch auf Zink wurde, evt. wurdest du da auch sensibilisiert ? Nach den Festtagen einfach mal zum Doktor gehen und den Test auf Allergien machen, wenn das negativ ausfällt - ja, dann weiß ich auch nicht ^^ Dann fahr mit deinem Mann in Urlaub, dann ist wieder alles cool :weihna1


Schöne Feiertage,

Kyberle
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

danke fuer eure lieben Worte. Ich glaub ich muss wirklich anfangen wieder positiv zu denken. All das negativ denken weil ich schon so viel im Leben durch gemacht habe, bringt mich ja auch nicht weiter. Ich glaube ich muss wieder anfangen zu vertrauen.
@ Kyberle: ich seh es auch so, dass ich erlaergisch bin. Ich dachte immer das ich weiss gold tragen kann und silber. Ich wusste, dass ich gegen gold erlaergisch reagiere. Jetzt bin ich halt auch noch gegen weiss gold alaergisch. Naja silber gefaellt mir so wieso besser:)
@ nici: Ich denke immer daran warum ich meinen Mann so sehr liebe. Ich weiss das er eine total suesse Person ist. Er hat mir auch viel gutes getan, als wir uns kennen lernten. Muss dazu sagen, zu dieser Zeit ging es mir sehr schlecht. Aber all diese Probleme in moment beeintraechtigt unsere Ehe sehr. Ich wuenschte all das waer schon vorueber. Ich werde auf jeden fall etwas aendern und mein bestes geben.:)

Ich wuensche euch beiden ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.:weihna1

lg
anja
 
Werbung:
Vielleicht hat dein mann ein wenig abgenommen, oder er hatte durch irgenetwas ölige finger und wenn man sich die hände wäscht kann der ring schon runterfallen, vielleicht war dir dein ring ein wenig zu eng durch die zunahme, wenn du stark schwitzt an den händen kommt dort wo der ring ist keine luft ran, du hast einen ausschlag, ist mir auch schon mit echtem nickelfreien schmuck passiert:confused: :)

ich hatte schon am ohr durch unechten modeschmuck mit nickel eine nickelallergie, die mit zinksalbe erfolgreich behandelt wurde, auch bei armbanduhren oder gürtel kann das passieren.
 
Zurück
Oben