Ring und Mond

Emma29

Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
87
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,

ich habe das Buch von Halina Kamm "Mystisches Karten legen", Grund und Basiswissen.
Nun steht da drin, das Ring und Mond in der Kombi heißt, das die Verbindung die Sehnsucht nicht stillt. Oder Vertrag ist Lückenhaft. Auf der Internetseite "feuerfunke" allerdings , heißt es wiederum, das die Kombi bedeutet, das eine seelische Verbundenheit vorliegt und es sich um eine gefühlvolle Bindung handelt. Das ist ja widersprüchlich. Was stimmt denn nun? Oder stimmt tatsächlich Beides? :confused:

liebe Grüße
Emma
 
Werbung:
Hallo Emma,

ich deute es meist schon so, dass es sich um eine gefühlvolle Bindung handelt, oder Anerkennung (in) der Beziehung. Der Mond steht ja auch für die Psyche. Da musst Du eventuell auch die umliegenden Karten mit einbeziehen.

LG
Tuuli
 
Hallo,

wie Tuuili schon sagte, sieh Dir die umliegenden Karten genau an.
Kommt auch hier wieder auf die Fragestellung an

Liebe Grüße
Nicki
 
hallo Emma,

es kann beides stimmen, aber meinen Erfahrungen nach ist es meist die ungestillte Sehnsucht nach einer Beziehung, oder eine Beziehung die sehr in die Tiefe geht und leider auch schmerzhaft ist. Vorausgesetzt, Du hast nur die beiden Karten gezogen, ansonsten geben umliegende Karten noch mehr Aufschluss.
 
Werbung:
Hi ich habe eher die "kosmischere vom schicksal bestimmte" version dieser Kombination:Ring+Mond= Seelenpartnerschaft, oder beruflich= Ein Vetrag oder Bindung auf die man lange gewartet hat und viel emotionales hineinsetzt. Hoffe ihr versteht mich und hoffe dass ich helfen konnte.

P.S.: Es kommt natürlich immer auf die Frage an und die umliegenden Karten.Aber das wisst ihr ja bestimmt schon längst alle:stickout2

Alles alles Gute von mir für euch alles!!!
 
Zurück
Oben