ring - kreuz - baum

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
halloechen

koennte mir jemand helfen mit der kombination ring - kreuz - baum?

scheidung einer lebensbindung? oder etwas mehr positives. finde wenn kreuz dabei ist kann es negativ oder positiv sein aber ich kann es nie deuten?
 
Werbung:
huhu,

ich erklär einfach mal wie ich das mit dem kreuz mache.
machen aber viele anders, is zwar ne bekannte deutungsweise aber nimmt eben nich jeder - kann man halten wie man mag :)

also was links vom kreuz liegt nimmt an bedeutung ab, was rechts davon liegt gewinnt an bedeutung und was drunter liegt (ist hier nich der fall aber ergänzend schreib ich es gleich mal dazu) ist die thematik um die es geht, das woran man arbeiten muss und worin auch die lösung liegen kann

lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-05.jpg
|| vögel

die versteckten sind:
25+36=61=6+1=7
25+05=30
36+05=41=4+1=5

lenormand-dondorf-07.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-05.jpg
|| wolken

hier würde ich also sagen das es ihr wahrscheinlich gar nich mehr zusammen seit. die beziehung tritt immer mehr in den hintergrund und auch wenn es derzeit noch viel trauer bereitet wird ne zeit der ruhe einkehren in der du zu alter stärke findest.
die versteckten zeigen an wieso es eben in der beziehung nich mehr laufen kann, denn da siehts mir sehr nach ner affaire zu ner anderen frau aus die schon ne weile beteht aber im geheimen gehalten wurde und jetzt wahrscheinlich aufgedeckt wurde.
 
kann mich Kirschkeks Worten nur anschliessen.
Ich seh da weder ne Beziehung und nur einseitige Gefühle. Viel Kummer.
Das Loslassen fällt schwer, aber die Wolken und die Vögel als QS stehen für mich, dass es nun in eine andere Richtung geht und du versuchen solltest, Abstand zu gewinnen.
 
Lag diese Kombi in einer grossen Tafel oder war es eine Tageslegung?

Meine Ideen zu dieser Kombi sind:

das sich Wiederholungen/Bindungen/Verträge (Ring) auflösen(weil vor dem Kreuz) oder auch durch das Kreuz gestoppt werden.Der Baum nach dem Kreuz sagt mir, dass die Auflösung nach einiger Zeit als positiv empfunden wird.

LG Laura
 
Hallo zus,

ich weiß nicht aber irgenwie fällt mir da eine Lebensversicherung ein.

Vertrag- Zukunft- Sicherheit

Absicherung der Partnerschaft in der Zukunft, so in die Richtung...........
Denke nicht daß es negativ aussieht, auch die Quersumme Vögel deutet auf eine kleine Aufregung und sich um etwas bemühen hin.

Das waren meine Gedanken dazu viell wars ja auch völlig daneben :tomate:
tschüssi für heut

Francess
 
Hallo zus,

ich weiß nicht aber irgenwie fällt mir da eine Lebensversicherung ein.

Vertrag- Zukunft- Sicherheit

Absicherung der Partnerschaft in der Zukunft, so in die Richtung...........
Denke nicht daß es negativ aussieht, auch die Quersumme Vögel deutet auf eine kleine Aufregung und sich um etwas bemühen hin.

Das waren meine Gedanken dazu viell wars ja auch völlig daneben :tomate:
tschüssi für heut

Francess

Hm..weiss nicht..

Vertrag ja. Aber das Kreuz allein für Zukunft? Eine karte, die für mich Sicherheit anzeigt, wäre eher der Bär oder noch besser der Schlüssel.

LG Laura
 
Danke erstmals fuer eure antworten. Es war eigentlich eine neuner legung und ich hab versucht selbst zu deuten. Ring kreuz baum lagen in der mitte und haben mich irretiert dh ich habs nicht verstanden. Das mitte ende der beziehung und affaire liegt hier glaub ich richtig. Meine ehe ist schon lang kaputt und die von der person an die ich dachte auch. Letzte woche waren wir zusammen und er hat mir jetzt gesagt das er auszieht von daheim. Ich wuerde das zwar auch gern is aber nicht so einfach. Nicht wegen dem neuen. Ich glaub wir haben uns einfach beide die augen geoeffnet das das leben noch mehr bieten kann und dass man sich nicht mit einer ungluecklichen ehe zufrieden geben muss.


Sun x
 
huhu sunreiss - also zum einen ist es natürlich schade das es so gekommen ist aber zum anderen klingt dein post sehr stark.
respekt dafür. viele leben ihre kaputte beziehung weiter und werden nich mehr glücklich.
sich aber einzugestehen das man es auch beenden kann und woanders evtl noch mal das große glück auf einen wartet ist ein sehr harter und weiser schritt.
is wie mit johnny cash - der hatte auch erst in seiner zweiten ehe seine erfüllung gefunden und vielleicht findest du ja nen persönlichen johnny für dich ;)

alles liebe dir, halt den kopf oben - das leben geht weiter :)
 
Werbung:
Danke keks, Du bist echt ein engel. Immer da wenn man jemanden braucht. (Drueck) bin sehr beeindruckt von dir.
Sun x
 
Zurück
Oben