Rinaldo Lampis kommt nach Deutschland! Wer hat Interesse?

gladis

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
9
Ort
Bonn
Bei 12 Interessenten kommt Rinaldo Lampis zu mir nach Deutschland!
Er ist von den Phillipinen und bei Google 45000 Einträge. Lebt zur Zeit in Italien.
Ich bin Italienerin und habe Ihn dort kennengelernt.
Wer mehr wissen will sollte mir schreiben, ich melde mich gerne zurück.

Ciao Gladis Oselini

Tel.: 015117718072
 
Werbung:
Liebe Gladis!

Kannst Du uns etwas über Rinaldo Lampis schreiben,da er mit Pranic-Healing nichts zu tun hat.Immer neuen Dingen aufgeschlossen warte ich mit Neugierde auf Bericht!
 
Ich habe Rinaldo Lampis und 3 phillipinische Pranaheiler vor einer Woche in Venedig, meiner Heimatstadt, kennengelernt; und zwar über Gianna Fiorot,
meine Cousine, die in Italien eine sehr bekannte Wahrsagerin ist.
Er sagte mir, wenn ich ca. 15 Leute finde kommt er nach Deutschland.
Dies versuche ich!
Was weißt Du über Ihn?
Gladis
 
Namasté

Kann sein das er spiritueller Heiler ist und die Bücher von Master Choa gelesen hat. Lizenzierter Pranic Healer ist er aber nicht.
Gibt es eine seite von oder über ihn auch Deutsch bzw. auf Englisch?
 
Werbung:
gladis schrieb:
Ich habe Rinaldo Lampis und 3 phillipinische Pranaheiler vor einer Woche in Venedig, meiner Heimatstadt, kennengelernt; und zwar über Gianna Fiorot,
meine Cousine, die in Italien eine sehr bekannte Wahrsagerin ist.
Er sagte mir, wenn ich ca. 15 Leute finde kommt er nach Deutschland.
Dies versuche ich!
Was weißt Du über Ihn?
Gladis

Kann er zufällig auch ein paar Kunststücke auf dem Trapez oder mit Bällen joglieren? Wir können dann ja einen Zirkus aufmachen. Zirkus Rinaldo schreiben wir dann in Leuchtschrift über den Eingang. Dann kommen bestimmt ein paar Leute und Rinaldo zeigt uns seine Kunststücke.
 
Zurück
Oben